link ohne code im firefox öffnen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von gadi, 22. Mai 2007 .

  1. 22. Mai 2007
    sorry für den komischen titel aber ich muss das genauer beschreiben.

    manchmal wird ja ein link ohne html-code gepostet. damuss man den link dann kopieren und oben in der adressleiste einfügen.

    Jetzt wollt ich mal fragen ob da wer ein firefox plugin oder eine einstellung kennt wo ich den link nur markiere und dann per rechtem Mausmenü quasi in einem neuen fenster öffnen kann.

    Danke für eure hilfe. Ihr würdet meine faulheit gut unterstützen.
     
  2. 22. Mai 2007
    AW: link ohne code im firefox öffnen

    schau mal hier, das dürfte deinen Vorstellungen entsprechen:
    Direct Link :: Add-ons für Firefox
     
  3. 22. Mai 2007
    AW: link ohne code im firefox öffnen

    Ich empfehle ein Wechsel zu Opera. Dort gibt es alles für die Faulheit von morgen:
    -"Go to URL" im Kontextmenü von makierten Text (das, was du suchst)
    -Ohne Mausbewegung mit der Maus zwischen Tabs wechseln
    -Ohne Mausbewegung mit der Maus die History steuern
    -Unzählige praktische Hotkeys, wie "paste and go", wo das Enter drücken einfach mal Geschichte ist
    -SpeedDial, wo du deine häufigst benutzten Bookmarks schnell anzeigen lassen kann (alle auf einer Seite!!!)
    - und und und

    Download: Opera browser - The alternative web browser - Download free

    greets

    p.S.
    Bevor sich jemand aufregt. Das soll nur eine Alternativlösung dafür sein, dass keine Lösung für LoserFox gefunden wird
     
  4. 22. Mai 2007
    AW: link ohne code im firefox öffnen

    dafür kannste das plugins benutzen: fetch text url (rechtsklick, öffnen im neuen tab)

    oder was ich empfehle: super dragandgo

    damit brauchste den link nur irgendwo hinziehen und es wird im neuen tab geladen.
    nix opera!
     
  5. 22. Mai 2007
    AW: link ohne code im firefox öffnen

    Mein Vorreder bzgl. Opera hat etwas vergessen, nämlich das Markieren von Text und die Kontextmenü-Option "URL aufrufen". Also ein Umstieg auf Opera kann ich auch nur empfehlen!
     
  6. 22. Mai 2007
    AW: link ohne code im firefox öffnen

    danke an alle. ich probiers erstmal weiter mit firefox weil da hab ich bereits zahlreiche saugeile plugins

    bewertungen sind raus
     
  7. 24. Mai 2007
    AW: link ohne code im firefox öffnen

    allerdings ist das ganze mit firefox auch ohne plugins möglich!

    du brauchst nur den link markieren und dann (anstatt rechtsklick) einfach per drag&drop in die tab-leiste ziehen. so mach ich das halt immer.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.