Linke: "Das kotzt uns an" - Drei Deutschlandfahnen gegen ein PDS T-Shirt

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Moepix, 27. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 27. Juni 2008

    Tja, jetzt ist man laut den Linken ein Rassist und Nationalsozialist, wenn man eine Schwarz-Rot-Goldene Fahne trägt.

    Ich frage euch, Linkswähler und andere Potentiellen: Wie will eine Partei ein Land gescheit regieren, wenn diese Partei das Land abgrundtief verabscheut und hasst?

    Wer diese Partei wählt, sollte überlegen, ob bei ihm/ihr etwas schiefgelaufen ist.


    Nachtrag: Interessante Kommentare aus dem Focus Artikel:

     
  2. 27. Juni 2008
    AW: Linke: "Das kotzt uns an" - Drei Deutschlandfahnen gegen ein PDS T-Shirt

    Das Land in seinem jetzigen Zustand ist auch verabscheuungswürdig. Und deshalb machen sie Politik um das Land besser zu machen. So dass Mensch hier vernünftig Leben kann.
     
  3. 27. Juni 2008
    AW: Linke: "Das kotzt uns an" - Drei Deutschlandfahnen gegen ein PDS T-Shirt

    Sowohl bei den Grünen, wie auch bei den Linken, muss man sich an den Kopf langen. "Unverkrampftes Verhältnis zur deutschen Fahne" - ich glaub ich hab selten so einen Müll gelesen.
    Problem ist eigentlich, dass Wähler der Linken eh von Politik und Gesellschaft keine Ahnung haben. Hätten sich die nicht umbenannt, würden ein paar Idioten vielleicht sogar merken, dass sie ein neues Gewand der SED ist und für viele "undemokratische" Aktionen während der DDR verantwortlich war.
     
  4. 27. Juni 2008
    AW: Linke: "Das kotzt uns an" - Drei Deutschlandfahnen gegen ein PDS T-Shirt

    „Da läuft wieder der Deutsche an sich mit Fahne in der Hand durch die Gegend, da wird ein Bild von einem Land verkauft, in dem die Menschen gerne leben. Das kotzt uns an“
    was hat die fahne bitte damit zu tun? als könnte man nicht ohne fahne glücklich hier leben. am besten setzen wir statt dem adler nen scheißhaufen in die mitte der deutschlandfahne um zu zeigen wie beschissen es hier ist!!!111 sollte man mal als vorschlag bei den linken einreichen xD

    wenn es einen gott gibt hat er die partei nur zur belustigung und verschwendung von steuergeldern erschaffen^^
     
  5. 27. Juni 2008
    AW: Linke: "Das kotzt uns an" - Drei Deutschlandfahnen gegen ein PDS T-Shirt

    Mir gehts genauso. Ich schau gern die Spiele, aber die Deutschlandfahnenüberflutung und sprüche wie "Sieg! ...", "Steht auf wenn ihr Deutsche seid" kotzen einfach nur an.
    Dieser Party-Patriotismus der EM kann sehr leicht in gefährlichen Nationalismus umschlagen und ich verstehs sowieso nicht wie man auf ein Land stolz sein kann, besonders auf Deutschland. Und jetzt bitte keine vergleiche zu Afrika oder Südamerika! Nur weil andere eine noch beschissenere Politik machen, rechtfertigt das in KEINSTER WEISE die eigene beschissene Politik.
    Von daher: Top Aktion!

    Die Linke ist die einzige Partei die nicht von der Wirtschaft oder vom Geldadel unterwandert ist!
     
  6. 27. Juni 2008
    AW: Linke: "Das kotzt uns an" - Drei Deutschlandfahnen gegen ein PDS T-Shirt

    was ich dazu im entferntesten sinne sagen kann ist : in spätestens 30 jahren gibts hier in deutschland ne zweite hitlerherrschaft ... natürlich nich mit hitler ;-) ..... aber ihr wisst wie ich das mein

    edit: zum thema fällt mir allerdings ein dass die linke ja extrem gegen den normalen nationalismus ist..also der liebe zum eigenen land....wobei ich finde dass nur der nationalismus eigl. auch positiv sein kann....solangs sich nich zum nationalsozialismus entwickelt
     
  7. 27. Juni 2008
    AW: Linke: "Das kotzt uns an" - Drei Deutschlandfahnen gegen ein PDS T-Shirt

    Stimmt, die sind nur geistig unterwandert

    Diese ***** Partei gehört einfach nur verboten.
    Die Fahnen suggerieren doch kein Bild unseres Landes, welches nicht stimmt.
    Die Menschen tragen nur die Fahnen doch nur weil sie froh über die Siege unserer Mannschaft sind.

    Da sieht man einfach wie dumm die Menschen der Linken sind.
    Was hat die Flagge der BRD mit Nationalsozialismus zu tun?
    Die hat echt keine Ahnung.
    Solange es solche Parteien und Politiker gibt, wird es den Rassismus immer geben.
    Weil die betroffenen immer wieder daran erinnert werden, dass wir deutschen ja ach so schlimm und fremdenfeindlich sind.....?( ?( :angry: :bulle:
     
  8. 27. Juni 2008
    AW: Linke: "Das kotzt uns an" - Drei Deutschlandfahnen gegen ein PDS T-Shirt

    rofl

    hasst du überhaupt ein Plan was Nationalismus ist? Scheinbar nicht, weil genau dieses Wort schon bedeutet, dass man sein Land über allen anderen stellt. was du vielleicht meinen kannst, wird unter dem Wort Patriotismus verstanden.
     
  9. 27. Juni 2008
    AW: Linke: "Das kotzt uns an" - Drei Deutschlandfahnen gegen ein PDS T-Shirt

    Extremer Diebstahl würde ich das mal nennen, die Idee Deutschlandfahnen einzutauschen hat die Partei einfach nur geklaut.

    Ursprünglich war das die Idee der Antifa Mannheim.

    Während der EM kann man Deutschlandfahnen ausser bei der Antifa Mannheim auch im Exzess Frankfurt eintauschen.

    Dort gibt es dann nicht nur Tshirts, sondern auch Bier, Cocktails und andere nette Sachen.
     
  10. 27. Juni 2008
    AW: Linke: "Das kotzt uns an" - Drei Deutschlandfahnen gegen ein PDS T-Shirt

    .....meinte halt das wenn man sein land liebt es nix schlechtes sein muss
     
  11. 27. Juni 2008
    AW: Linke: "Das kotzt uns an" - Drei Deutschlandfahnen gegen ein PDS T-Shirt

    Also ich hab lieber ne große Menge die sehr patriotisch ist auch wenn ein paar Idioten dabei sind, als ne große Menge die Deutschland hassen.
    Selbst wenn beim ersten ein paar dabei sind die es vllt übertreiben, die kann man ja zurechtstutzen!
     
  12. 27. Juni 2008
    AW: Linke: "Das kotzt uns an" - Drei Deutschlandfahnen gegen ein PDS T-Shirt

    Vollkommen falsch -.- Immer diese halbwissenden...

    Nationalismus respektiert JEDE Kultur und JEDES Volk gleichwertig. Nationalchauvinismus stellt die eigene Nation höherwertiger als andere, Nationalsozialismus ist halt noch eine Ecke extremer.
     
  13. 27. Juni 2008
    AW: Linke: "Das kotzt uns an" - Drei Deutschlandfahnen gegen ein PDS T-Shirt

    oh man wie lächerlich
    ...ein land in dem man am existenzminimum lebt...
    die solln sich ma nich slebst ins abseits schießen!
     
  14. 27. Juni 2008
    AW: Linke: "Das kotzt uns an" - Drei Deutschlandfahnen gegen ein PDS T-Shirt

    Lustige Aktion.. oder sollte ich sagen "Bescheuert"? Wieder mal sehr bezeichnend für die geistige Haltung der Linken.

    War da nich mal in der DDR, dass da auch sehr viele schöne Fähnchen gab und den Morgenappell mit Fahnenaufzug zum Schulbeginn?

    Ärgern sie sich vielleicht nur, weil es nicht ihre rote Fahne ist?

    Sollen se machen und jeder der sich freiwillig von denen daran beteiligt, sollte direkt auswandern. Wie vorgeschlagen, am besten nach Nordkorea.
     
  15. 27. Juni 2008
    AW: Linke: "Das kotzt uns an" - Drei Deutschlandfahnen gegen ein PDS T-Shirt

    es gibt schon zwei arten von Nationalismus, wie du sagst der den Chauvinismus beinhaltet und der andere welcher wiederum eher unter dem Namen Patriotismus verstanden wird.
     
  16. 27. Juni 2008
    AW: Linke: "Das kotzt uns an" - Drei Deutschlandfahnen gegen ein PDS T-Shirt

    einfach nur lächerlich. wie viel hass und verbittertheit muss man in seinem herzen tragen um sein eigenes land derart zu verabscheuen. zuerst war außer mir vor entsetzen aber jetzt tun mir die linken fast schon wieder leid...

    naja von solchen witzfiguren lass ich mir nicht den spaß verderben

    mfg
     
  17. 27. Juni 2008
    AW: Linke: "Das kotzt uns an" - Drei Deutschlandfahnen gegen ein PDS T-Shirt

    Bingo. das ist mehr eine Aktion um darauf aufmerksam zu machen das sich unsere Probleme durch diese EM-Euphorie nicht auflösen. Mehr nicht. Das sie deutschland an sich hassen ist kompletter schwachsinn, immerhin gehören sie ja selbst dazu. Sie hassen Deutschland nicht, nur vieles an ihm was im Moment hier vorherrscht. Sie machen nunmal mit sehr drastischen Mitteln darauf aufmerksam.

    @Startpost:

    Mal wieder klare Stimmungsmache von unserer Netten Rechtsfraktion ala Moepix & Jophiel. Zitiert wird der Focus, in dem nur zu gerne Rechtsgerichtete Meinungen bedient werden.

    Und das man als Nazi etc bezeichnet wird wegen Flagge und Bemalung ist genauso totaler Schwachsinn wie deine behauptung, sie würden DE hassen (<- oben bereits erläutert).

    Mal eine gegenfrage: Glaubst du denn das die NPD wirklich ein Land führen könnte, wenn sie die rechten Meinungen bedienen würde? Weisst du was in ihrem Programm steht?

    Wiedereinführung der Reichsmark (-> Währungstechnischer SuperGAU für DE, weil alle nicht internationalen Währungen den Bach runtergehen. Englands Pfund hat die mit abstand schlechteste Zukunftsprognose.)

    Keine /Kaum mehr Aufenthalts- und Arbeitserlaubnisse für Ausländer (-> Multinationale Konzerne würden aus Deutschland auswandern da ausländische Spezialisten nicht mehr so einfach von
    Standort für Standort transferiert werden könnten; weiterhin würde das unser Demographisches Problem noch verschärfen weil weniger Arbeiter vorhanden sind. Auch wenn die NPD das Gegenteil behauptet: Selbst wenn die Geburtenrate bis auf den gewünschten Wert steigen würde, könnte man einen Zusammenbruch des Sozialsystems nicht rechtzeitig verhindern.)


    DISKUTIEREN - OK. ABER BITTE KEINE FORGEFERTIGTEN MEINUNGEN.

    -> vielleicht solltest du dich das mal selbst fragen...
     
  18. 27. Juni 2008
    AW: Linke: "Das kotzt uns an" - Drei Deutschlandfahnen gegen ein PDS T-Shirt

    @Fr3aker

    Aber wir reden hier doch über die Handlungen der Linken und nicht über die der NPD, das ist doch gar nicht das Thema.
    Naja und diese "drastischen Mittel" scheinen ja nicht wirklich zu wirken, hier scheint ja keiner die Botschaft, wie du sie erklärt hast, verstanden zu haben.
    Sehe da auch keinen Sinn drin. Man kann auch anders auf die Lage hier in der BRD aufmerksam machen, die weitaus nicht so schlimm ist im Verhältnis zu Ländern der 3. Welt.
    Und wenn ich für einen Verein bin trage ich dessen Farben auch auf Fahnen und präsentiere diese, vom Prinzip ist das doch das gleiche nur das es halt die Nationalmanschaft ist. Sehe da nichts verkehrtes dran sich über die Siege zu freuen bzw generell die Fahne seines Landes zu zeigen.
     
  19. 27. Juni 2008
    AW: Linke: "Das kotzt uns an" - Drei Deutschlandfahnen gegen ein PDS T-Shirt

    hm...ich seh hier ein ausgleich der pro- und contrahltungen. einbildung ist halt auch ne bildung.

    @topic: starke aktion, intelligenter populismus ist das einzige durchsetzungsfähige politische überzeugungsinstrument. da hab ich doch lieber jemanden, mit dem ich immer mal anecke, als jemanden ohne profil ala CDU und SPD!
     
  20. 27. Juni 2008
    AW: Linke: "Das kotzt uns an" - Drei Deutschlandfahnen gegen ein PDS T-Shirt


    Ich rede davon das hier keiner gesagt hat "Ohja dadurch das Fahnen eingetauscht werden, merke ich das hier in diesem Staat irgendwas nicht stimmt."
    Das hier nicht nur Contrahaltungen bzw Prohaltungen ausgesprochen wurden ist mir klar
     
  21. 27. Juni 2008
    AW: Linke: "Das kotzt uns an" - Drei Deutschlandfahnen gegen ein PDS T-Shirt

    ich habe deswegen bezug auf die NPD genommen, weil es mehr als offensichtlich war das der Threadersteller diesen Artikel nur dazu genutzt hat um mal wieder seine eigenen Überzeugungen und Ansichten unters Volk zu bringen (Markierte Textstellen, Kommentar unter dem Artikel). Und weil die Politische Richtung des Threaderstellers eindeutig zu sein scheint, wollte ich ihm mal ein bisschen zeigen was eine seiner Meinung konforme Partei so tun würde.
     
  22. 27. Juni 2008
    AW: Linke: "Das kotzt uns an" - Drei Deutschlandfahnen gegen ein PDS T-Shirt

    Genau.. Einbildung ist auch eine Bildung...

    Davon haben viele hier genug. Überall bildet ihr "Linken" euch ein, das Patriotismus gleich Nationalchauvinismus ist.

    Ich persönlich finde es auch affig, das die Leute nun total den Ramba-Zamba veranstalten und in 3 Wochen sind dann die Fußballfans wieder Verbrecher die in Innenstädten gefeiert haben.
    Genauso rennen sie nun alle mit einer Deutschlandflagge rum und verurteilen einen in wenigen Wochen wieder als rechtsgesinnt wenn man eine im Auto liegen hat...

    Aber dennoch ist da Verhalten der Linken, absoluter Schwachsinn.
    Verblendetes Möchtegernpolitikergesindel... haben keine Ahnung von der Realität und von Geschichte. Das sind genau die Leute die alles dramatisieren. Aus allem wird rechts oder rechtsgesinnt gemacht. So schürt man Rassenhass... und nicht anders. Die Linke betreibt so mehr Pro-Rechts arbeit als dagegen aber das werden sie nie verstehen.
    Noch dazu haben sie nicht das geringste Verständnis von Volk, Wirtschaft und Individualismus.
    Aber wenigstens die Bildzeitung kann sich freuen... die Linke liefert Schlagzeilen die idiotisch genug sind, das man nicht mal etwas erfinden oder umschreiben muss....

    Macht euch mal Gedanken, was eure "Linke-Einstellung" eigentlich ist... nicht anderes als der dumme Gegenpol etwas genauso Dummen. Ihr heizt klimmende Feuer wieder zu einem Großbrand an.

    Und ihr eckt nicht gelegentlich an sondern dauerhaft und ihr habt auch kein Profil, obwohl doch das einer gescheiterten und vernichteten Politik. Eine die niemals funktioniert hat und auch niemals wird. Genauso wie viele andere Formen, die keiner will und wollte...

    Aber irgendwann versteht hoffentlich auch ihr das.
    Und nun packt wieder eure "Nazi-Befürworter-Keule" aus und pöbelt... Mir egal nur weiß ich das es nicht so ist. Aber getroffene Hunde, bellen...
     
  23. 27. Juni 2008
    AW: Linke: "Das kotzt uns an" - Drei Deutschlandfahnen gegen ein PDS T-Shirt

    Ist doch auch bezeichnend dass die linken deutsche fußballfans ausgrenzen...grade die "sozialen"..so sieht man wirklich dass die pds das lebt was sie propagiert^^
    das ganze ist ja nur ein kleiner teil, aber allein sowas trägt dazu bei dass wirklich niemand mit nem rest verstand den verein ernst nehmen kann, die benehmen sich ja wie kleine kinder denen man den lolli klaut
     
  24. 27. Juni 2008
    AW: Linke: "Das kotzt uns an" - Drei Deutschlandfahnen gegen ein PDS T-Shirt

    echt schön ausgedrückt bin deiner Meinung
    Ich denke amut ist wenn man kein zu essen sonstiges bekommt und nicht wenn man ne 40 qm wohnung
    hat und jeden tag bei mecces isst o0
     
  25. 27. Juni 2008
    AW: Linke: "Das kotzt uns an" - Drei Deutschlandfahnen gegen ein PDS T-Shirt

    die linke wird es durch ihre art wie sie sich nach außen hin gibt nie zu einem nennenswerten erfolg bringen...
    das, was lafontaine und gysi versuchen aufzubauen bzw. versuchen zu vermarkten, wird durch irgendwelche extremen parteitrottel wieder zu nichte gemacht.

    lafontaine und gysi sind meiner meinung nach in der falschen partei...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.