Linke Maustaste geht net

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von hildedragon, 16. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Oktober 2005
    HI alle ich habe da ein prob meine linke maustaste geht net mehr kann drücken wie ich will die geht net mehr

    ps maus am anderen rechner getestet und die geht
    antiversoftware laufenlassen und nix gefunden so wie spyware

    ps: weis net mehr was ich machen soll seheh nur die die moeglichkeit neu instalieren
    auser jemand kann mir helfen ps dringend
     
  2. 17. Oktober 2005
    Probier mal an dem Rechner wo es nicht funtzt ne andere Maus. Falls die auch nicht läuft wovon ich mal ausgehe dann liegt es wohl an den Einstellungen von Windows.
    Für den Fall dass 2. Maus nicht funtzt:
    geh mal unter Systemsteuerung / Maus und guck dir da mal die Einstellungen an. Eventuell ist dort irgendwo eingestellt dass die Maustasten umgekehrt sind und daher vllt gar nicht mehr funtzen. Ansonsten wird ich mal vermuten das ein Eintrag in der Registry so verändert wurde, dass die Maus nun nicht mehr richtig funtzt. Da könnte eventuell ne Systemwiederherstellung was bringen. Geh unter Start / Zubehör / Systemwiederherstellung und dort dann einfach einen Zeitpunkt auswählen von dem du weißt, dass die Maus gefuntzt hat.
    Falls 2. Maus funtzt: is vllt die 1. Maus defekt oder reagiert nicht mehr richtig. GARANTIEFALL

    BYE
     
  3. 18. Oktober 2005
    Thx Schon mal aber daran hat es nicht gelegen

    Die maus War Am ***** HAtte einen Wckler In Der linken Maustatse .

    Habe die Logitech Mx 310 die hat einen fehler na ja nun weis ich es

    ok Closed Dann MAl
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.