links auf seite alle öffnen?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Hepatitiz, 4. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Dezember 2006
    hi leude,

    wollte mal fragen ob es geht dass man alle links auf einer seite in einzelnen tabs bzw fenstern öffnen lassen kann???

    weiss dat jemand?
    waer sehr hilfreich :)

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Dezember 2006
    AW: links auf seite alle öffnen?

    mit gedrückter "SHIFT taste" ( die für groß und kleinschreibung ) und dann auf den link klicken ;)
     
  4. #3 4. Dezember 2006
    AW: links auf seite alle öffnen?

    nein ich will se ja net alle einzeln anklicken...sondern iwie mit script oder prog einmal klick und der öffnet dann 200 tabs (beispiel ^^ maybe was viel :p)

    mfg
     
  5. #4 4. Dezember 2006
    AW: links auf seite alle öffnen?

    Achso.. hm, könntest ne *.Bat datei schreiben, die dann bei einem klick darauf einen bestimmten link 200 mal öffnet.
     
  6. #5 4. Dezember 2006
    AW: links auf seite alle öffnen?

    sind aber alles unterschiedliche links...

    also nochmal....ich hab ne html seite ja...da sind 200 links drauf (zu unterschiedlichen seiten)
    wie schaff ich es dass jeder link innem neuen fenster geöffnet wird GLEICHZEITIG und net nacheinander


    mfg
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - links seite alle
  1. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.343
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    349
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    846
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    254
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    398