Links aus externen Quellen funktionieren nicht

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Cytrex, 19. November 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. November 2005
    Hey Jungs und Mädels falls hier vorhanden...

    Ähm also ich benutze den Firefox habe den jetzt neu installiert weil hatte da n problem gehabt und jetzt habe ich das problem wenn ich mails aus outlook express abrufe und auf einen link klicken will dann tut sich nix woran kann das liegen was kann ich da tun weil den link kopieren und dann einfügen ist behindert....
     
  2. 19. November 2005
    Also ich benutze IncrediMail, und die in den darin enthalten E-Mails werden einwandfrei von Firefox verarbeitet. Musst du in Outlook irgendwo einstellen. Weil Firefox sich zum Standard-Browser macht und Outlook so nich mehr weiß, was er mit den Links anfangen soll! Das nennt sich irgendwie was mit "Externe Links". Musst du mal kucken...
     
  3. 20. November 2005
    Hab ma geschaut aber finde des net in Outlook och mensch des regt auf wenn etwas net geht...
     
  4. 20. November 2005
    Ich hab auch mal nachgeschaut und ebenfalls nix gefunden. Outlook bleibt vielleicht gern unter Seinesgleichen

    Mein Tipp wäre, auf IncrediMail, Thunderbird o.ä. Alternativen umzusteigen. Beim Browser hast du den Sprung ja auch geschafft :]

    (Auch wenn ich dir wirklich sehr viel weiterhelfen konnte, wäre ein 10er trotzdem ganz nett) =)

    Greetz
     
  5. 21. November 2005
    Ja wegen mir hast dne 10er...

    Also habe rausgefunden wie es geht:

    Man geht auf Ordneroptionen also von Windows und dann geht man auf Dateitypen und dann sucht man sich das HTTP Protokol aus und geht auf Bearbeiten oder so.

    Dann ging bei mir unter erweitert irgendwie nix zum bearbeiten dann habe ich einfach den befehl "open" gelösht und neu reingeschrieben mit firefox verbunden und open auf standard gesetzt und jetzt gehts!

    hoffe jemanden hilft das wenn jemand auch das problem haben sollte oder so...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.