links kann ich nicht anklicken

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von scubi79, 22. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. September 2006
    hallo,
    habe seit einoger zeit das problem,wenn ich auf einer seite bin und da ist ein link für eine weitere seite kann ich den zwar anklciken,aber es öfnnet keine neue seite.
    woran kann es liegen ?????
    habe IE.
    thx im vorraus
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. September 2006
    AW: links kann ich nicht anklicken !!!!

    Woran das liegen kann, kann ich dir leider nicht sagen. Hab aber en Paar Vorschläge zur Lösung:

    1) Wenn du IE 6 hast, dann würde ich mir mal den IE 7 holen (wenn die brauchst, kann ich se dir uppen, aber ich denke du kannst sie auch von de MS-homepage loaden)

    2) Hol dir Opera oder Firefox, dann wirst du nie wieder mit dem IE surfen!

    3) Schau mal auf der MS-Homepage:
    Reparieren oder Neuinstallieren von Internet Explorer in Windows

    Jedoch will ich dir davon abraten, ich hab das auch schonmal gemacht, und bei mir hat´s dazu geführt, dass der PC nicht mehr gestartet ist und ich mit F8 den "letzten funktionierenden zustand wiederherstellen" musste.

    Ich denk ma, das sind genug Vorschläge...
     
  4. #3 22. September 2006
    AW: links kann ich nicht anklicken !!!!

    thx für deine hilfe;
    das problem das ich noch habe,habe arcor und da kann ich nur IE als standartbrowser nutzen,habe es schon mit firefox versucht.
    jedesmal wenn ich arcor starte wird IE automatisch mitgestartet,und deshalb habe ich firefox wieder deinstalliert.
    habe es nicht geschafft das firefox öffnet und nicht IE
     
  5. #4 22. September 2006
    AW: links kann ich nicht anklicken

    ich hatte das auch mal...

    bei mir lags daran dass ich java ausgeschaltet habe und da viele seiten java vorraussetzten konnte ich diese links halt nit öffnen....

    java wieder angemacht und es ging... kannst ja mal schaun obs bei dir auch so ist
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - links kann anklicken
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    892
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    374
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.673
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.141
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    210