Links Tutorials zu Photoshop CS2

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Znow, 31. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Juli 2006
    Hab' schon die SuFu benutzt, aber leider nichts gefunden. Falls ich was übersehen hab', bitte den Link posten und/oder Thema löschen.... :baby:

    Wie oben schon gesagt, suche ich Seiten auf denen es komplette Tutorials für den Photoshop von CS2 gibt. Also mit den wichtigsten Effekten.

    Das hier kommt dem, was ich suche, schon sehr nahe, ist aber leider für eine andere Version und stimmt deshalb nicht immer überein. Etwas genauer wäre auch OK.

    Ich hoffe ihr wisst was ich meine und suche, und könnt mir helfen. Bin noch ein totaler Anfänger, was dieses Themengebiet betrifft.

    10er sind selbstverständlich!

    Hoffe auf Antwort,

    Znow
     
  2. 31. Juli 2006
    Thx!

    Hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht!

    10er raus und close.....

    Znow
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.