links vom Firefox

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Master-Max, 22. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Juni 2007
    hi zusammen,
    ich hab ne frage zu den firefox links.... also ich hab sehr viele wichtige links im firefox wenn ich jetzt aber meine links speichern möchte gibt es da irgenteine datei die ich kopiren muss um die links zu sichern

    mfg master-max
     
  2. 22. Juni 2007
    AW: links vom Firefox

    Ich denke mal du meinst die Lesezeichen oder? Also ich glaub nicht das ein Firefoxupdate die Lesezeichen löscht aber wenn du sicher gehen willst gehst du mal auf

    Lesezeichen -> Lesezeichen-Manager -> Datei -> Exportieren

    und wenn du die wieder zurückschreiben willst halt Importieren

    Hoffe das beantwortet deine Frage.
     
  3. 22. Juni 2007
    AW: links vom Firefox

    Du kannst alternativ auch in den Installationsordner gehen von Firefox und die Datei einfach selbst kopieren, sichern etc.

    Bei mir wäre dies: D:\Progs\PortableFirefox\profile

    Musst halt einfach in den profile Ordner bei dir gehen und dort die Datei bookmarks.html sichern!

    Ich mach das aber immer so, dass ich einfach mein ganzen Firefox sicher...hab mir die Portable Version geladen, d.h. man kann FF auch vom USB-Stick oder so ausführen...da kopier ich dann einfach einma die Woche oder so den ganzen FF-Ordner aufn Stick und fertig
     
  4. 22. Juni 2007
    AW: links vom Firefox

    ahhh ok @ Bananarama das meinte ich ......thx euch allen

    mfg master-max

    'dicht'
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.