Linpus Linux zu Win7 auf Notebook

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von B4cArdi, 14. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 14. Februar 2011
    Huhu, einfaches Ding:

    Alternate verscherbelt grade für günstige 330EUR den Acer Travelmate.
    Notebook

    Die von Alternate haben da Linpus drauf und ich wollt mir Win7 drauf tun, das ist ja kein Problem, Treiber gibbet alle für Win7 auf der Acer HP von der 5735Z Reihe.
    Jetzt hab ich mich nur gewundert, dass die da gar keine Linux-Treiber bei der Treiber-Sektion haben, sondern halt nur Windows.
    Das Notebook wird im Internet mit beiden Systemen verkauft, Windows ist nur 90EUR teurer, aber ich wollt wissen, ob es da dennoch Unterschiede zwischen den Notebooktypen gibt, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann und ich am Ende kein Windows drauf machen kann...

    Ihr wisst das ja sicher

    Danke schon mal!
     
  2. 14. Februar 2011
    AW: Linpus Linux zu Win7 auf Notebook

    Nein der niedrigere Preis - und damit der Einzige Unterschied - kommt allein durch die kosten von Windows zustande. Beides sind identische Modelle "Acer TravelMate 5735Z-452G32Mnss".
    Da es nach deinen Recherchen dafür Treiber gibt wirst du Win7 Problemlos installieren können.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.