Linux Ded Server lässt sich nicht konfigurieren...

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von CHied, 8. Oktober 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Oktober 2006
    Ich habe mir gestern einen Linux Suse 10.1 PC aufgesetzt und möchte ihn als CSS Server benutzen. Gemäss einigen Tutorials muss ich Ctrl + Alt + F2 die Konsole öffnen, mich einloggen und "http://www.steampowered.com/download/hldsupdatetool.bin" eingeben. Damit lade ich die Datei runter, die ich zum Servererstellen brauche. Gesagt, getan. Weiterer Schritt: Berechtigungen per "chmod u+x hldsupdatetool.bin" setzen. Die Datei habe ich in den Ordner des Benutzers kopiert. Nun gebe ich ./hldsupdatetool.bin ein, damit die Datei ausgeführt wird. Nun folgt der Lizenzvertrag, den ich entweder mit yes oder no beantworten muss. Ich gebe also yes ein und tippe Enter.
    Nun kommt der Fehler: sh: uncompress: command not found.
    Was muss ich also tun, damit das ganze funktioniert?
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Linux Ded Server
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.681
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    727
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    254
  4. Linux unattended?

    p90 , 15. Juli 2006 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    322
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.880