#1 19. November 2007 DVD rippen Moin Jungs, wollt mal fragen, wie ich unter Linux einfach ne DVD rippen kann, also die Rohdaten (vob,ifo) Steig da net so ganz durch.... Gruß, Darth_Revan + Multi-Zitat Zitieren
#2 19. November 2007 AW: DVD rippen Wie unter Linux eine DVD rippe? - Google-Suche DVD rippen unter Linux - SOOO EINFACH ?!!! Musst einwenig rumstöbern, ist erklärt wie es geht Google ist schon was feines. mfg Snake + Multi-Zitat Zitieren
#3 24. November 2007 AW: DVD rippen ich kann dir das Programm AcidRip empfehlen und es ist eigentlich selbsterklärend. + Multi-Zitat Zitieren
#4 25. November 2007 AW: DVD rippen dvd::rip oder so is auch genial...mfg coach + Multi-Zitat Zitieren
#5 25. November 2007 AW: DVD rippen Ich benutze K9copy. Das ist sehr einfach und funktioniert ganz gut. Greetz Jojo + Multi-Zitat Zitieren
#6 26. November 2007 AW: DVD rippen Einfach ein Code: apt-get install dvdrip Das installiert dir dann auch die noetigen Abhaengigkeiten wie transcode und die noetigen Codecs. dvdrip hat eine uebersichtliche GUI und funktioniert einwandfrei. + Multi-Zitat Zitieren
#7 27. November 2007 AW: DVD rippen @lalalaboy: 1. is net gesagt, dass er ne distro hat, die apt nutzt und 2. lies ma 2 posts über deinem...mfg coach + Multi-Zitat Zitieren