[Linux] Einstellungen für Headset????

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von litux, 13. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. November 2007
    Einstellungen für Headset????

    Hi,
    ich benutze Debian Etch und wollte wissen ob man da ein bestimmte Einstellung an Sound usw... vornehmen kann.
    Also es geht dadrum:
    Ich will, wenn ich Headset-Anschluss einklinke, dass die Lautsprecher automatisch abgeschaltet werden.
    Hab auch schon gegooglte aber nichts gefunden, was mir weiter hilft.
    Danke
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. November 2007
    AW: Einstellungen für Headset????

    lol, geht das überhaupt? hab ich ja nochnie von gehört^^ aber könntest ja einfach die lautsprecher manuell ausmachen oder leiser drehn^^...mfg coach

    PS: ich glaube rein technisch geht das schon nicht...
     
  4. #3 15. November 2007
    AW: Einstellungen für Headset????

    ne das ginge auch unter anderen betriebssystemen nicht, das muss der ausgang selbst (also die hardware) unterstützen. um generell soundeinstellungen zu ändern is acontrol empfehlenswert, vorrausgesetzt du benutzt alsa.

    mfg
    fake
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Linux Einstellungen Headset
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.865
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.581
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.811
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    278
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    252