[Linux] ffmpeg video für zen...

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von coach, 5. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 5. Februar 2008
    ffmpeg video für zen...

    hi@all, nen freund von mir möchte seine videos mit ffmpeg fürn zen umcoden, welche parameter wären hilfreich? der zen kann divx und wmv laut creative und hat ne auflösung von 320x200...mfg coach
     
  2. 5. Februar 2008
    AW: ffmpeg video für zen...

    wenn er sich nicht so mit kommandozeilenprogrammen auskennt, sollte er vielleicht eher ein Frontend dafür nehmen, also ein GUI Programm, dass dann ffmpeg mit den gewünschten befehlen ausführt. In dem Zusammenhang hab ich vive gefunden.
    MEncoder soll auch nicht schlecht sein, und dafür gibt es sehr viele Frontends
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.