Linux: Filme von divx auf DVD/CD brennen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Wurm666, 3. März 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. März 2007
    Hallo Jungs (und Mädels),

    bin vor kurzem auf Linux umgestiegen und suche nun schon eine weile nach einem guten video converter! hätte jemand eine adresse wo ich diesen herbekomme, denn google spuckt nichts aus!

    gruss
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. März 2007
    AW: Linux: Filme von divx auf DVD/CD brennen

    Könnt ihr eigentlich nicht lesen?
    Da steht Linux und nicht Windows -.-''

    @ Threadersteller:
    Probiers doch mal mit Tovid....
     
  4. #3 20. März 2007
    AW: Linux: Filme von divx auf DVD/CD brennen

    ich weis nicht ob das mit linux funktioniert aber cucusoft
    ist für mich ein seh guter converter.

    da kannst du auswählen was du haben willst und in welcher quli und ist zu dem noch sehr einfach.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Linux Filme divx
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.017
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.717
  3. [Linux] Filme ruckeln/flackern

    DcPc , 13. Juli 2008 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    2.128
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.282
  5. TV-Filme auf Linux speichern

    mele , 14. September 2006 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    199