Linux Für Einsteiger

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von M€moli, 29. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Mai 2007
    Hi leute

    ?( Ich will auf meinen neuen Rechner den Betriebssystem Linux umsteigen. könnt ihr mir helfen welcher für mich als linux-Rookie Ideal wäre und welche nicht? Danke im Vorraus?(
     
  2. 29. Mai 2007
    AW: Linux Für Einsteiger

    das mit welche heißt "distribution" ! Für Anfänger ist Suse sehr geeignet ich habe auch damit angefangen und war auch sehr zu frieden und ist sehr simpel , wenn du es mit dieser Platform geschafft würde ich dir Debian ans Herz legen zurzeit mein favorisiertes Betriebssystem!
    http://de.opensuse.org/Herunterladen <- dort kannst du es downloaden!
    mfg
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.