Linux für multimedia

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von crizai, 14. Februar 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Februar 2006
    So meine frage: ich bastel mir gerade nen HTPC, und will den eigentlich nur für multimedia anwendungen benutzen..... dh: ich höre sehr viel musik, schau abund ann nen film an, und surfe im internet, brauche aber keine office anwendungen.........
    welches linux mit ner grafischen oberfläche ist da am kompatibelsten, und am einfachsten in der handhabung für einen noob??????

    habe die suchfunktion schon benutzt aber nichts gefunden.

    vielen dank im vorraus!!!
    gute bewerung ist logischerweise drinn.....
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Februar 2006
    Ich denke OSS (OpenSuSE) oder Kanotix dürfte deinen Ansprüchen gerecht werden.
     
  4. #3 14. Februar 2006
    vielen dank!
     
  5. #4 14. Februar 2006
    oder (k-)ubuntu, wegen synaptic, is schön einfach, jedoch is komplett openoffice bei...aber naja...
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Linux multimedia
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.883
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.596
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.814
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    286
  5. Multimedia Linux

    philie , 18. Januar 2006 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    399