Linux löschen und Partition mit Windows kuppeln

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von breaKdown.iNC, 27. Mai 2006 .

  1. 27. Mai 2006
    Hi @ all...

    sowie ihr sehen könnt, habe ich es mit Linux aufgegeben, das ist einfach nicht das OS für mich, aber gut, nun zu meiner Frage. Ich habe SuSE Linux 10.1 drauf gehabt auf meienr 40GB Platte, dort habe ich 20GB für Windows genommen und 20GB für Linux. Jetzt will ich aber Linux löschen und die Leere partition, mit der von Windows kuppeln. Wisst ihr wie das geschickt, ohne Datenverlust geht? 10ner ist für jede nützliche antwort drin!

    thx im voraus!
     
  2. 27. Mai 2006
    geht mit partition magic. da löscht du die suse partition und fügst die beiden partitionen zusammen. nachm neustart kanns bissl dauern und dann is alles fertig.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.