Linux löschen und Partition mit Windows kuppeln

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von breaKdown.iNC, 27. Mai 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Mai 2006
    Hi @ all...

    sowie ihr sehen könnt, habe ich es mit Linux aufgegeben, das ist einfach nicht das OS für mich, aber gut, nun zu meiner Frage. Ich habe SuSE Linux 10.1 drauf gehabt auf meienr 40GB Platte, dort habe ich 20GB für Windows genommen und 20GB für Linux. Jetzt will ich aber Linux löschen und die Leere partition, mit der von Windows kuppeln. Wisst ihr wie das geschickt, ohne Datenverlust geht? 10ner ist für jede nützliche antwort drin!

    thx im voraus!
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Mai 2006
    geht mit partition magic. da löscht du die suse partition und fügst die beiden partitionen zusammen. nachm neustart kanns bissl dauern und dann is alles fertig.
     
  4. #3 27. Mai 2006
    sauber....10ner hasse sicher!
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Linux löschen Partition
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.833
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.471
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    420
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.898
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    516