Linux Server für Videokonferenz Programm

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von muddern, 18. Februar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Februar 2009
    Halli Hallo,
    also zur Vorinformation, ich habe noch nie wirklich mit nem Linux Server gearbeitet, dass soll jetzt learning by doing und reading werde :)

    Wir haben im Informatikunterricht nen Projekt und das ist dieses Programm : http://www.dimdim.com zum laufen zu bekommen:)

    Jetzt ist die Frage was ich dafür brauch, welche Distri und so weiter :) Hab schon gegoogelt und gelesen das fürn Anfang Debian gut sein soll. Was brauch ich noch?

    Danke für Links oder Hilfe direkt von euch.
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Februar 2009
  4. #3 18. Februar 2009
    AW: Linux Server für Videokonferenz Programm

    Danke das schonmal was :) Hab Englisch LK und schreib gerade Abi, glaub die Texte versteh ich gerade noch ;)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Linux Server Videokonferenz
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.342
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.335
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.312
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    3.487
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    601