[Linux] SFT-Dateien direkt mit wine und sft-loader öffnen

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von badloader, 10. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Januar 2008
    SFT-Dateien direkt mit wine und sft-loader öffnen

    Hi,

    ich möchte ganz gerne den prozess verkürzen, den ich bis jetzt habe um eine sft datei zu nutzen.

    Bisher muss ich mit den sft-loader öffnen und dann die sft datei rienladen.

    Ich möchte aber gerne das Kommando haben damit sft-dateien direkt mit dem sftloader geöffnet werden.

    Da der sft-loader nur mit Wine funktioniert müsste der command vielleicht so heißen:

    Code:
    wine --xyz leecher.exe -file
    Hat jemand dazu eine Lösung?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. Januar 2008
    AW: SFT-Dateien direkt mit wine und sft-loader öffnen

    kann jetzt nur für ubuntu sprechen, aber da kannst du einfach bei der sft datei auf eigenschaften gehn, da dann öffnen mit wählen und wine sftloader.exe (je nachdem wo die exe legt mit pfad) wählen.
    aber ansonste müsste das format wine sftloader.exe --/pfad/dateiname sein (evnetuell auch nur ein - )
     
  4. #3 11. Januar 2008
    AW: SFT-Dateien direkt mit wine und sft-loader öffnen

    wine leecher.exe geht nicht (vll sucht er im falschen verzeichnis)

    leecher ist im wine ordner /programme/sft-loader installiert?

    muss ich den mit angeben?

    Ps ich hab ubuntu
     
  5. #4 11. Januar 2008
    AW: SFT-Dateien direkt mit wine und sft-loader öffnen

    natürlich musst du den angeben.

    wine /path/to/leecher.exe

    du kannst auch direkt eine sft datei laden
    sieht zb so aus:
    wine ~/.sftloader/leecher.exe datei.sft

    ich habe mir einfach einen symlink in /usr/bin erstellt, so kann ich ihn einfach mit dem befehl "sftloader" ausführen
     
  6. #5 12. Januar 2008
    AW: SFT-Dateien direkt mit wine und sft-loader öffnen

    Funktioniert einwandfrei danke euch 2

    Code:
    wine "/home/youname/.wine/drive_c/Programme/SFT Loader/leecher.exe"
    bw sind natürlich raus
     
  7. #6 12. Januar 2008
    AW: SFT-Dateien direkt mit wine und sft-loader öffnen

    ~closed~
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...