[Linux] Ubuntu 7.10 auf Stylistic 4110 Tablet PC

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von Hein Blöd, 5. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. März 2008
    Ubuntu 7.10 auf Stylistic 4110 Tablet PC

    Hi Leute,

    habe ein Problem mit Linux auf meinem Tablet PC. Uns war wird, nach dem er von der CD startet einfach kein Bild angezeigt. Sagen wir es so es wird rein gar nix angezeigt, nicht mal ein Terminal. Es erscheinen im Display nur schwarze und weiße Streifen.

    Kann es sein, dass Ubuntu ein Problem mit dem Tablet PC Display hat? Hat jemand von euch eine Idee wie man es hinbekommen könnte, damit das ganze läuft?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 5. März 2008
    AW: Ubuntu 7.10 auf Stylistic 4110 Tablet PC

    Klingt nach falscher Grafikkonfiguration. Such mal nach Preeboot konfiguration glaub ich nennt sich das. Da kann man direkt beim start der Livecd mit einigen Kommandos dem ganzen vorbeugen und die Verwendung von bestimmten Treibern erzwingen...
     
  4. #3 6. März 2008
    AW: Ubuntu 7.10 auf Stylistic 4110 Tablet PC

    Danke werde ich ausprobieren! Bewertung bekommst du!

    Wenn sonst noch jemand was einfällt bitte einfach hier posten! Danke!
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Linux Ubuntu Stylistic
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.618
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.456
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.433
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.128
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    872