linux und windows in einem netzwerk

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von bentheone, 9. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Dezember 2006
    wie kann ich mit linux und windows in ein netzwerk?
    ds heisst wie kann ich wenn auf meinem windows pc was freigegeben is das bei meinem linux pc finden .... oder überhaupt erstmal nen netzwerk erstellen... ich hab leider keine ahnung von linux... ich hoffe ihr könnte mir helfen!

    MfG Ben
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. Dezember 2006
    AW: linux und windows in einem netzwerk

    das is ncih ganz so einfach. du mußt auf der linux büchse den sambadienst einrichten und aktivieren. damit kann linux auch in windows netzwerken agieren.
     
  4. #3 9. Dezember 2006
    AW: linux und windows in einem netzwerk

    schreib mal bitte was du schon eingestellt hat unn was du fürn Linux hast.
     
  5. #4 9. Dezember 2006

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - linux windows netzwerk
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    337
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    547
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    476
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    527
  5. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.093