[Linux] Was für Script bei Backtrack2?

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von R2Dzwo, 25. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. September 2007
    Was für Script bei Backtrack2?

    hi,
    welche Sripte sind denn bei Backtrack 2 dabei bzw wo bekommt man die her:p


    MFG
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. September 2007
    AW: Was für Script bei Backtrack2?

    wie meinst du das genau, bzw welche skripte????
     
  4. #3 25. September 2007
    AW: Was für Script bei Backtrack2?

    na da sind doch schon exploits drin, das meinte ich eigentlich:p...ich weis jetzt sagt wieder jeder, eh kannste dir doch bei mileworm runterladen...möchte aber die von backtrack^^
     
  5. #4 25. September 2007
    AW: Was für Script bei Backtrack2?

    na lads dir runter und schau nach ô.o
    sollte doch eigentlich im backtrack(remoteexploit) wiki stehen. Soweit ichs in erinnerung hab sind zumind. die verschiedenen metaSploit Frameworks installiert...
    Benutz doch einfach Backtrack und patch/modde dir den rest dazu - ist wohl einfacher als das suchen voni exploits ;P
     
  6. #5 25. September 2007
    AW: Was für Script bei Backtrack2?

    naja hab schon kubuntu drauf...wollte das jetzt da einbringen;)
     
  7. #6 25. September 2007
    AW: Was für Script bei Backtrack2?

    exploits sind nicht drin. das einzige was du hast ist ein betriebssystem (live cd), was auf wlan suche, erkennung und wlan knacken spezialisiert ist. software usw ist nur die nötigste dabei, die man dafür braucht und es gibt gewisse treiber, die in bt2 bereits integriert und gepatched sind, sodas du über das injection verfahren wep schlüssel oder auch wpa/wpa2 keys herausfinden kannst.

    scripte sind da nicht, bzw keine besonderen außer irgendwelche *.sh dateien, die einpaar dinge automatisieren. wenn du bt2 verwenden willst, dann kuck mal auf:

    http://backtrack.offensive-security.com/index.php?title=Main_Page
     
  8. #7 4. Oktober 2007
    AW: Was für Script bei Backtrack2?

    ich glaube du hast da /pentest übersehen :)

    ansonsten ist dort ein milworm archiv dabei sowieso versch. versionen vom msf
    und noch irgendein archiv inkl jeweils script um aktualisierungen von den beiden betreffenden seiten zu beziehen

    wo liegt denn jetzt eigentlich das problem darin, bt2 zu booten, deine reguläre platte zu mounten und alles interessante rüberzukopieren?
     
  9. #8 5. Oktober 2007
    AW: Was für Script bei Backtrack2?

    Hi!

    Normal kannste die backtrack.iso einfach entpacken. Da sollten dann auch irgendwo die Skripte rumliegen.

    Mfg,

    Kolazomai
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Linux Script Backtrack2
  1. Linux BackUp Script

    unix , 16. Mai 2010 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.021
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    529
  3. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    2.585
  4. [Linux] Bash Script Hilfe

    gater001 , 8. September 2008 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    495
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    680