lion king musical london...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Reps0L, 11. Juli 2009 .

  1. 11. Juli 2009
    servus leute!

    bin bald demnächst mit meiner freundin in london und wollte sie in nen musical einladen!
    könig der löwen ist natürlich der klassiker schlecht hin und denke das wäre perfekt!

    hat sich das schon jemand angeschaut in london? lohnt sich auf jeden fall oder?
    läuft ja im lyceum theater. welche plätze kann man da empfehlen?
    gibt ja 3 kategorien, sieht man von der schlechtesten immer noch gut?

    und wie ist das mit den tickets? von deutshcland aus online oder an der abendkasse oder dort an so vorverkaufsstellen?? hier zb?

    danke für jeden tipp und rat!
    bw ist drin!

    mfg Reps0L
     
  2. 11. Juli 2009
    AW: lion king musical london...

    Ups, sry ausversehen bedankt.... war vor 3 oder 4 wochen auf Studienfahrt mit meiner Klasse in London, auch Lion King angesehen, und hatten unsere plätze ganz oben hinten ( = die schlechtesten), was aber echt 0 problem war da man da überall eig. gut sieht und zur not sind da auch noch so fernglasverschnitte an den stühlen die man für 1 pound benutzen kann
    soweit ich weis ham unsere lehrer die uns da mit rein geschleift ham das übers internet im vorraus bestellt, würd ich auch empfehlen, da die Vorstellung total ausverkauft war!

    Allgemein zum Stück: Richtig geiles Musical, richtig coole Kostüme, die Musik ist Klasse und der Wodka an der Bar ist lecker kann ich nur jedem weiter empfehlen (war schon in einigen Musicals aber das war wirklich bisher das genialste!)
     
  3. 17. Juli 2009
    AW: lion king musical london...

    okay danke! und weißt du noch wie der preis war?
    pls noch mehr infos!!

    mfg Reps0L
     
  4. 17. Juli 2009
    AW: lion king musical london...

    Also uns wurde mal in der Schule angeboten dahin zu fahren , würde a person 20€ (also die tickets) oder so kosten, bin dann selber aber nicht mitgefahren, aber die die da waren (hatten auch die schlechtesten sitze) haben total davon geschwärmt und meinten auch das sie super aussicht hatten.
     
  5. 17. Juli 2009
    AW: lion king musical london...


    20€? Dafür bekommst du kein einzige Ticket. Keine Ahnung was ihr dann da für super mega Vergünstigungen bekommen habt. Das günstigste Ticket bekommst du nicht mal unter 50€


    Aber mal zum Thema. Wenn ich schon mit meiner Freundin in London bin und sie dann ins Musical einlade, würde ich nicht die schlechteste Sitzreihne nehmen, auch wenn das was teurer ist. Die finanzielle Lage muss das natürlich erlauben.

    Und wo du die Tickets kaufst ist eigentlich relativ egal. Wenn dir ein problemloses Eintreten ins Musical versprochen wird egal wo du sie holst.
     
  6. 18. Juli 2009
    AW: lion king musical london...

    hey ich war im januar in london was ich dir empfehlen kann ist 5 minuten bevor das musikal anfängt an den kleinen verkaufslädchen vorbei zu laufen wir haben karten 90 % billiger bekommen weil sie die hütte voll haben wollten und wir haben sogar eine gute sicht gehabt waren aber in phantom der oper

    lg hoffe ich konnte helfen
     
  7. 18. Juli 2009
    AW: lion king musical london...

    Also könig der löwen ist echt super war ejtzt w´zwar nicht in London abe rin hambrug udn war echt eines der besten das ich je geshen hab das hat aber richtig viel gekostet pro karte so um die 90 €kann dir jetzt nicht sagen was da skostet aber vllt. mal im inet schauen da müssen ja auch preise stehen oder mal dort anrufen :]
     
  8. 18. Juli 2009
    AW: lion king musical london...

    In Deutschland sind große Musicals generell so ab 39,- London dürfte da teurer sein...
     
  9. 18. Juli 2009
    AW: lion king musical london...

    Ist das eigentlich überall in Englisch? Egal ob Hamburg oder London ect.?
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.