Lippen Lesen, wer kann es?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von michi0r, 5. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 5. April 2010
    Sehr seltene Aufnahmen Fc Bayern - Fc Valencia Champions League Finale Vorberichte Komplett 2/3 - YouTube

    06:41

    Ich möchte wissen, was Stefan Effenberg hier zu sich selbst sagt. Sein Blick ist mehr als Irre und total auf ein Ziel fixiert. Mehr Entschlossenheit geht nicht.

    Wenn ich das richtig erkennen kann sind die letzten Worte "du musst zu uns kommen" (er meint damit den Pott)
     
  2. 5. April 2010
    AW: Lippen Lesen, wer kann es?

    Hmm also "du musst zu uns kommen" erkenn ich jetzt nicht direkt, aber ich denk auch , dass er so etwas ähnliches gesagt hat, da er ja danach mit dem Kopf nickt.
     
  3. 6. April 2010
    AW: Lippen Lesen, wer kann es?

    ich hab mir dieses video jetzt mindestens 50 mal angesehen. ich bin mir recht sicher das er"das ist mein spiel"sagt.
    vielleicht lieg ich falsch aber ich hoffe ich konnte helfen
     
  4. 6. April 2010
    AW: Lippen Lesen, wer kann es?

    Favorit:
     
  5. 6. April 2010
    AW: Lippen Lesen, wer kann es?

    Also ich kann sehr gut Lippen lesen.
    Er sagt: Endlich.Du bist zu uns gekommen. Tu es!
     
  6. 6. April 2010
    AW: Lippen Lesen, wer kann es?

    boah shit ich krieg da einfach nur ne gänsehaut. vor allem wenn ich dran denke, dass wir morgen ne gute chance haben, endlich mal wieder ins cl-halbfinale einzuziehen!

    was effe sagt kann ich euch nicht sagen ist find ich auch sehr schwer zu erkennen!
     
  7. 6. April 2010
    AW: Lippen Lesen, wer kann es?


    Zu uns gekommen du bist
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.