Literatur rund um die Börse

Dieses Thema im Forum "Finanzen & Versicherung" wurde erstellt von Wardriver, 28. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Januar 2009
    Hallo,
    welche Bücher oder E-books/Online-Artikel könnt ihr zum Thema Aktien generell, vorallem aber Day-trading,
    empfehlen ?
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Januar 2009
    AW: Literatur rund um die Börse

    Vergiss Day Traiding, die Typen die sich so das Geld verdienen haben eigene Programme, sitzen den ganzen Tag vorm Rechner mit 3 Bildschirmen und haben für real time kurse bezahlt. Nimm nicht gleich die Königsdisziplin.

    Hier, wenn du nachdem Schinken noch bock hast... kannst über Daytraiding nochmal nachdenken

    http://scidok.sulb.uni-saarland.de/volltexte/2001/40/pdf/TechnischeAktienanalyse.pdf
     
  4. #4 29. Januar 2009

    totaler :poop:it.. einfach nur ein lächerliches klischee.


    @ersteller

    wenn ernsthaft drüber nachdenkst dich damit zu beschäftigen schick mir mal eine BM, kann dir da besser weiterhelfen
     
  5. #5 30. Januar 2009
    klischee bei aktien generell ja

    aber nicht beim daytraiding
     
  6. #6 31. Januar 2009
    ja - du hast keine ahnung.

    es ist ein klischee.

    ich kenne genug daytrader, die nur einen bildschirm haben und es ist und bleibt ein klischee, welches durch die medien gemacht wurde.
     
  7. #7 1. Februar 2009
    ja super, ob ein oder drei ist egal, tatsache ist... daytrading ist streß und arbeit. Lieber sollte man mit wöchentlichen traiding anfangen. Schult mehr für die Grundkenntnisse. Sammel mal selber nen bisschen Ahnung, dann können wir uns weite unterhalten.
     
  8. #8 1. Februar 2009

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Literatur rund Börse
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    8.167
  2. Mittelalterliche Literatur

    Costard18 , 18. September 2015 , im Forum: Literatur & Kunst
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.731
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.100
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.507
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    996