Little Man

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von olzen, 3. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 3. September 2006
    Ich finde den Film einfach genial das ist mal ne komödie einen zum lachen bringt!!!!!

    Meiner Meinung nach eine der Besten der Letzten Jahre!!

    was meint ihr ?
     
  2. 4. September 2006
    echt hammer
    ich hab mich nicht mehr bekommen
    vorallem auf dem schoss von der frau mit den dicken dingern^^
    des face von dem
    oh man wenn ich schon drann denk muss ich lachen xD


    schade ist halt das er nur 40 min geht
     
  3. 4. September 2006
    Öhm, also ich denk mal das das ein tipfehler war, den der ist doch eindeutig länger als 40 Minuten (bei mir sinds 1h30min)

    Aber zum Film:
    Fand den echt witzig, zwar stellenweisse wirklich dämlich, weil doch die einfachsten Witze verwendet wurden, aber ist ja egal, denn es bringt einem zum lachen

    Und das Ende hat mich irgendwie ein wenig an Kevin Allein Zu Haus erinnernt, weil die Einbrecher ja auch nicht wirklich die hellsten waren
     
  4. 4. September 2006
    also ich hab schon bessere filme gesehen aber der war nicht schlecht aber das imdb rating von 2.1 kann ich echt nicht verstehen. gibt viele filme die viel schlechter sind als der.

    mfg
     
  5. 4. September 2006
    AW: Little Man

    herrlisch...einfach nur geil....sowas von lustig...oh mann, das ist echt ein super Film der viel lustiger hätte nicht mehr sein können°!°!

    kann ich nur weiteremfehlen!!!
     
  6. 4. September 2006
    AW: Little Man

    Also, das ist mal ein film der wieder richtig zum lachen ist. Ist lange her das mal wieder so ein geiler film rausgekommen ist. achja und ich denke auch mal das es ein tipfehler war ^^ der film geht weit über 40min ^^

    Gruß Zero
     
  7. 4. September 2006
    AW: Little Man

    fand den auch total zum schießen,ich fand das war mal was anderes. die anderen komödien die ich bis jetzt gesehen habe da konnte ich nicht wirklich viel lachen (habe hohe ansprüche ^^)aber bei dem film konnte ich mich echt nicht mehr einkriegen

    ich war sogar im kino =)
    und alle leute in den kinoraum haben mitgelacht ^^
    den gucke ich mir bestimmt noch ein 2tes mal an
     
  8. 4. September 2006
    AW: Little Man

    also ich habe den film noch nicht im kino gesehen aber dem trailer nach zufolge ist der film echt witzig!!
     
  9. 7. September 2006
    AW: Little Man

    EIN hammer film,ich fand ihn sehr sehr lustig,echt gelungen und weiter zuempfehlen^^
     
  10. 7. September 2006
    AW: Little Man

    also ich hab den noch nicht gesehn aber wenn alle so begeistert sind warum nicht, vorallem die werbung von dem film ist ja schon geil
     
  11. 7. September 2006
    AW: Little Man

    Der Film war einfach genial...
    am besten finde ich die szenen:
    wo er am nächten morgen mit seiner "mum" im Bett liegt und zu Ihrem Mann sagt 2mal hintereinander das hatten wir ja schon lange net mehr...
    und wo die blondiene ihm nen abschiedkuss gibt und er ihr die zunge in den Mund schiebt
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.