[Little Wall] Ein bisschen neues ZEUG...

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von KoinsUser, 14. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. #1 14. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Sooooo also ich bin damit persönlich ganz zufrieden...den style erkennt ihr wahrscheinlich.
    Was mir seeeehr geholfen hat war das hier : Showthread Php 667625 / Download - RR:Suche

    bzw ; http://www.graphicpoint-video.de/hidlen/Tutorials%20Deutsch/Scribble%20Tag%20Tutorial/tutorial.png
    vllt gefällt es euch ja



    [​IMG]




    mfg koinsUser
     
  2. #2 14. Dezember 2009
    AW: [Little Wall] Ein bisschen neues ZEUG...

    Die Farben bei der ersten Version des Chinesen wirken sehr gut! Was soll ich noch sagen? Die C4Ds und Linien kommen ganz gut rüber, stören aber bspw. an der rechten Hand - an der linken ist's ok! Die Linien links und rechts passen ebenfalls gut ins Bild - schönes Outcome :>

    Zu der Pusch: Finde ich persönlich nicht ganz so gut.. ich mag zwar den Style, aber der ist dir nicht so ganz gelungen :/ Farblich hebt sich das rot / orangene Ding viel zu sehr ab und die Linien enden viel zu abrupt oben, das kommt eht nicht so gut.. Ansonsten aber schon ein guter Versuch, gerade, weil ich den Style echt sehr mag

    Zur Darstellung: Bitte die Brushes wegmachen Die irritieren irgendwie mehr als sie bringen.. :/

    greets
     
  3. #3 14. Dezember 2009
    AW: [Little Wall] Ein bisschen neues ZEUG...

    die 2 vertical sigs find ich eigentlich ganz nett der flow überzeugt. was mich stört sind diese ganze partikel, besonders an den haaren. das seh ich hier öfter hat dieser d4nte aus dem gfx team auch in ungefähr jeder signatur.

    die horizontale sig sagt mir gar nicht zu lightning ist nicht so toll. insgesamt passt der flow da meiner meinung nach nicht.
     
  4. #4 16. Dezember 2009
    AW: [Little Wall] Ein bisschen neues ZEUG...

    kommt leute da geht noch mehr gibt doch auch wie immer für jeden ne bw wenn ihr was ordentliches schreibt

    mfg koinsuser
     
  5. #5 16. Dezember 2009
    AW: [Little Wall] Ein bisschen neues ZEUG...

    gefällt mir hab mir auch die ganzen tuts geholt^^ thx d4nte
    naja zu den bildern

    1stes bild isch schon geil von der atmo her jedoch hast du bei allen sigs einen zu großen abstand zwischen den fäden gemacht
    die 2te gefällt mir nicht so, denn (is schwer zu sagen warum) die wirkt so unfertig, keine tiefe, kein anständiges light

    jo mehr könnt ich net sagen
    mfg Cube
     
  6. #6 16. Dezember 2009
    AW: [Little Wall] Ein bisschen neues ZEUG...

    der stil der beiden sigs gefällt mir sehr, bei sig 2 past es allerdings net so richtig...
    erinnert mich insgesamt ein wenig an den d4ntestyle^^
    sig 1 v1 find ich besser, die farben schaun einfach gut aus, s/w is hier zieml langweilig find ich
    das einzige was ich dabei auszusetzen habe ist der gelb-orangene schein über der vom betrachter aus rechter schulter...
    das schaut zieml schlecht aus, aber sonst zieml geil
     
  7. #7 16. Dezember 2009
    AW: [Little Wall] Ein bisschen neues ZEUG...

    Find die erste am Besten obwohl ich diese komische schnittmaske überhaupt nicht gut finde.
    Zerstört son bisschen die Atmo find ich sonst aber wirklich gut
    Weiter so du machst große Fortschritte vorallem in Sachen Kreativität
    die letzte ist nicht so wirklich gelungen... einfach stumpf wieder diese linien schon bisschen langweilig letztendlich geworden...
     
  8. #8 16. Dezember 2009
    AW: [Little Wall] Ein bisschen neues ZEUG...

    hab ich zwar indirekt gesagt aber egal



    jap die zweite war auch meine erste in der richtung.
    hab halt das tut gesehen und wollte mal schaun , WIES DENN MAL OHNE GRAFIK TABLETT aussieht..
    bws sind raus
     
  9. #9 16. Dezember 2009
    AW: [Little Wall] Ein bisschen neues ZEUG...

    Ich machs Momentan ja aucg ohne ^^
    wenn man ein bisschen übt dann geht das auch ohne außer natürlich man will so richtig was zeichnen etc..
     
  10. #10 17. Dezember 2009
    AW: [Little Wall] Ein bisschen neues ZEUG...

    ich denke das dort viel arbeit hinter steckt RESPEKT
    nur irgendwie mag ich den stiel garnicht ka wieso sorry^^
    sonst zur 3sig: links sieht es zu frei aus...mach was draus
     
  11. #11 17. Dezember 2009
    AW: [Little Wall] Ein bisschen neues ZEUG...

    nunja man brauch zum teil etwas gedult und auch gedult dafür wieder was wegzumachen und wieder neu usw.
    wurde aber schon gesacht, dass die striche noch ein bisschen weit auseinander liegen, wo ich auch zustimme..

    wollte bei der dritten sig , eigntlich noch ne typo reinmachen, wusste dann aber noch nicht so richtig wie. und bevor ich sie ganz zerstöre hab ich es daann lieber gelassen. hab auch probiert, wie es wäre, wenn man da nochmal lines /schweif hinmacht <- kam mir dann aber zu voll vor

    ja ne ich glaube , also es muss dann doch ein ganz anderes gefühl sien wenn man mit nem "stift" die linien zeichnen kann.
    glaub dass is dann mit der maus doch ein bisschen gewöhnungsbedürftig, halt so damit man es richtig gut hinbekommt.

    :d trotzdem danke

    mfg koinsuser
     

  12. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Little Wall bisschen

  1. Pretty Little Liars
    sabrinamaus, 17. Januar 2016 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.580
  2. Kennt jemand die Serie "Pretty little liars"?
    MantiCore, 29. März 2014 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    968
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.376
  4. Little Snitch Bezugsquellen
    Matrix21, 17. Dezember 2012 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    882
  5. A little Wall - neue Tags
    SnoWi, 3. März 2010 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    655