Live CD gesucht!!!!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Mr.Burns, 14. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 14. Mai 2008
    Hi zusammen,

    ich suche dringend nach einer liveCD oder anleitung soetwas zu machen, die folgendes beim booten macht:

    - automatisch in ein ungesichertes wlan einloggen (wie bsp. whax)
    - alle dateien im netzwerk freigeben

    Grund ist der, dass auf meinem Laptop der TFT verreckt ist und ich auch nix auf nem externen monitor sehe. Deshalb müsste diese LiveCD das können, damit ich meine Daten übers Netzwerk sichern kann.... Wer weiß Rat????????????????


    Vielen Dank im Voraus!!!!
     
  2. 14. Mai 2008
    AW: Live CD gesucht!!!!

    Bau doch die Platte aus, mach einen Adaper dran und sicher die die Platte so.

    Edit:
    Hier gibt es einen Adapter, sollte aber auch im Laden geben:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...254401&tGUID=433e181e1190a09c19f34863ff835800
     
  3. 14. Mai 2008
    AW: Live CD gesucht!!!!

    ähmm wäre es nicht leichter die Festplatte auszubauen?
    Und ja ich weiss das es ein Notebook is und ja ich weiss auch das 2,5Zoll Platten keinen normalen IDE Anschluss haben

    Aber zum ersten einwand bei den "neueren" Notebooks lässt sichd die Festplatte ganz leicht ausbauen. Und zum zweiten Adapter von 3,5auf2,5 oder externe Gehäuse sind schon für wenige Euros zu haben


    //EDIT: Verdammt -Zerberus- war schneller ^^ ich und meine langen Erklärungen
    greez
    DonW33d0
     
  4. 15. Mai 2008
    AW: Live CD gesucht!!!!

    kannst du nicht dein notebook an ein kabel (netzwerk) hängen und dan greifst du einfach über die Admin-Shares drauf zu und holst die daten

    oder wie oben schon gesagt, HDD ausbaun und per adapter am pc anhängen
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.