Live DVD Rippen als eine Audiodatei ?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von sTeRe0|tYp3, 18. Februar 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Februar 2011
    hey, ich hab nen problem. wollte nen konzert mit dvd audioextractor rippen. nur bekomm ich am ende jedes tracks nen dummes störsignal. nun will ich es als eine audiodatei rippen und per hand schneiden. weiß jemand nen tool mit dem ich das ganze als eine wav, mp3 oder sonst was speichern kann? über google find ich iwie nichts passendes.

    würd mich über tipps freuen :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Februar 2011
    AW: Live DVD Rippen als eine Audiodatei ?

    Guck dir mal den A1 DVD Audio Ripper an, soll sehr gut funktionieren. Evtl. musst du aber zuerst mit AnyDVD den Kopierschtuz entfernen. Ansonsten kannst du das auch ganz normal Rippen wie ne Video DVD, dann mit nem Converter wie dem imho sehr guten Xmedia Recode nach mp3 kodieren und zum Schluss mit mp3DirectCut in einzelne Tracks schneiden. Viel Erfolg!

    MfG, SpectrumX!
     
  4. #3 19. Februar 2011
    AW: Live DVD Rippen als eine Audiodatei ?

    danke für den tipp :)

    hab gestern abend auch noch irgendein programm gefunden mit dem es sich machen ließ. aber war ne kack arbeit xD

    bw hast bekommen ;)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Live Rippen Audiodatei
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.160
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    758
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    413
  4. IPVIKING - Live Attack Map

    Death-Punk , 25. Juni 2015 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.013
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.498