Live: Entjungferung Im Tv ?!

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Kaspah, 15. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Februar 2007
    gleich vorweg die qulle

    http://wcm.krone.at/krone/S13/object_id__61640/hxcms/index.html

    Barbieplagiat Paris Hilton und p0rnstar Jenna Jameson sollen in einer neuen amerikanischen Reality-TV-Show das tun, was sie am besten können: männlichen Jungfrauen zeigen, wie diese am schnellsten ihre Unschuld verlieren können.
    "Virgin Territory", etwa "Land der Jungfrauen", soll die Show heißen, in der Paris und Jenna zehn auserwählte, sexuell unerfahrene Männer ins gelobte Land führen sollen.

    Produziert werden soll das Reality-Format ausgerechnet von Kevin Blatt, dem Paris, wenn auch unfreiwillig, mit dem Sex-Tape "One Night in Paris" wohl einen Großteil ihrer Popularität verdankt.

    Jetzt gelte es allerdings erst einmal Jungfrauen zu finden. "Keine einfache Aufgabe in New York oder Los Angeles", so Blatt im Gespräch mit "Contactmusic". Mit riesigen Werbetafeln am Times Square und in L.A. möchte Blatt nun auf Jungfern-Suche gehen.

    _______________________________________________________________________________

    jo, kommentare? mir fällt dazu nichts ein außer " :D "
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Februar 2007
    AW: Live: Entjungferung Im Tv ?!

    Ob das stimmt ? o_O naja der kann man ja alles zutrauen .... nur was mich mal intressiert , sie hat doch schon genug geld wofür noch mehr ?(
     
  4. #3 15. Februar 2007
    AW: Live: Entjungferung Im Tv ?!

    also der jenna trau ich sowas zu, aber paris?!

    die ist zwar auch kaputt im kopf aber ... also ich weiß nicht., ich verlasse mich dann lieber auch t online quellen oder sowas :D

    bin ich mal gespannt


    edit:

    okay, jetzt glaub ich es ;)

    Source


    gn8
     
  5. #4 15. Februar 2007
    AW: Live: Entjungferung Im Tv ?!

    hmmm also da müssten die beiden schon hart im nehmen sein, stell dir mal vor du müsstest aus sicht von paris auf so nem alten fetten sack sitzen,

    also da krieg ich ja irgendwie ekel von :kotz:
     
  6. #5 15. Februar 2007
    AW: Live: Entjungferung Im Tv ?!

    Irgendwie kann ich das nicht glauben. So dumm kann doch niemand sein, nicht mal Paris hilton. Die hat ein Sextape "unfreiwillig" gedreht und der exfreund hats veröffentlicht. Und jetzt arbeiten die wieder zusammen. Fällt mir echt schwer das zu glauben. Naja wenns stimmt fällt mir nur eins ein:
    Paris du Opfer!
     
  7. #6 15. Februar 2007
    AW: Live: Entjungferung Im Tv ?!

    ich denke nicht das die 2 die jungen boys einreiten werden, sondern ledeglich darauf vorbereiten und ihnen ne runde im puff sponsorn...
     
  8. #7 15. Februar 2007
    AW: Live: Entjungferung Im Tv ?!

    so wirds auc hsein denk ich mal.. ansonsten hätten sie sicher keine problem männliche "jungfrauen" z usuchen haha... dann wär ich ruckzuck für die show auch weider eine, wenns darum gehen würde paris oder jenna zu knallen =)
     
  9. #8 15. Februar 2007
    AW: Live: Entjungferung Im Tv ?!

    lol
    ach die werden doch sowieso vorher eingeweiht, erst ma :love: mit den 10 männern und den bieden *****es und dann fängt die show erst an^^


    wie immer halt im ami fernsehn....

    peace
     
  10. #9 15. Februar 2007
    AW: Live: Entjungferung Im Tv ?!

    und genau das is' es. wie wollen die herausfinden ob der kerl, der sich dort bewirbt, auch noch eine jungfrau ist!? außerdem, komisches format dort drüben in amerika! ?( eine entjungferungs-show, der letze schwachsinn den es gibt, wird aber wieder etliche millionen "männer" dazu auffordern, sich den shit zu kaufen bzw. anzusehen.
     
  11. #10 15. Februar 2007
    AW: Live: Entjungferung Im Tv ?!

    Soo und wie sollen die ECHTE Jungfrauen finden? Gibt es da wissenschaftliche methoden? :) und die ganzenm paris tapes waren doch geplant! das ist doch wohl klar. Jetzt sind doch wieder neue Videos aufgetaucht und die veröffentlichung war natürlich auch nicht geplant. ihr glaubt nicht was die leute versuchen um berühmt zu werden, sieht man ja schon allein in Deutschland.
     
  12. #11 15. Februar 2007
    AW: Live: Entjungferung Im Tv ?!

    MUSS ICH SEHEN!!!

    :)

    wenn interessiert das nicht ;)
     
  13. #12 15. Februar 2007
    AW: Live: Entjungferung Im Tv ?!

    ist doch total scheiss egal, wenns in nem p0rn heisst mutter & tochter dann sind die trotzdem nicht verwand...

    die leute kaufens und alles andere ist denen doch wurscht.



    //edit: siehste, so denken viele:

     
  14. #13 15. Februar 2007
    AW: Live: Entjungferung Im Tv ?!

    lol ja :tongue: aber ich denke mal es gibt genug bekloppte die einfach nur sotun um ins Fernsehn zukommen ...... aber das nenn ich : Absturz!! :-D is doch voll peinlich
     
  15. #14 16. Februar 2007
    AW: Live: Entjungferung Im Tv ?!

    Die Quelle sagt schon alles!
    Selten so einen Schwachsinn gehört, sorry aber für mich einfach nur lächerlich wie bestimmt 50% bei krone...
    Diese Seite ist für mich immer noch das gleiche wie BILD!
    Ich meine ich kann mir einiges vorstellen im amerikanischen Tv und von Paris erwarte ich solche Dinge auch aber dennoch wirkt das alles zu unglaublich für mich.. 2 crazy 2 b true :p
     
  16. #15 16. Februar 2007
    AW: Live: Entjungferung Im Tv ?!

    ganz ernsthaft wer guckt sich den bitte sonnen müll an ich find sowas total schlimm
    erstens wird sich wieder über leute in nem bestimmten alter kaputt gelacht die noch jungfrau sind, dann muss man sich wieder irgendwelche halbnakcten iq-losen weiber anschauen und davon ist eine auch noch paris hilton
    omg


    mfg kleinnightwish
     
  17. #16 16. Februar 2007
    AW: Live: Entjungferung Im Tv ?!

    Ich weiß nciht was ihr habt, ich finds geil und werde es mir auch reinziehen! Die werden bestimmt keine häßlichen mödchen abkriegen!^^
     
  18. #17 16. Februar 2007
    AW: Live: Entjungferung Im Tv ?!

    was mich an der ganzen sache viel mehr wundert =D
    wieso is britney nich mit von der party? ich mein, hey paris 'busenfreundin'. die is doch genauso drauf wie paris warum macht die sowas nicht mit. schadet das ihren image? oder ist britney einfach nicht mehr fehrnseh tauglich?

    :) ich würds mir übrigens auch angucken klingt doch interessant *g*
     
  19. #18 16. Februar 2007
    AW: Live: Entjungferung Im Tv ?!

    ab dahin kann ick nur sagen ... aber ick finde das is ja wie eine ***** .. sex für [werbe] geld ...

    aber ick denke wen jemand dann später sagt mit wem er sein 1. mal hatte ... glaubt ihm eh keiner !
     
  20. #19 16. Februar 2007
    AW: Live: Entjungferung Im Tv ?!

    wenn die paris es mit einem macht wuerd ich da doch hingehen :p macht man ja net jeden tag, und wie wollen die den nachweisen ob man jungfrau ist oder nicht?
     
  21. #20 16. Februar 2007
    AW: Live: Entjungferung Im Tv ?!

    Ich glaubs ja nicht, was soll es denn noch alles geben? In 2-3 Jahren, sehen wir dann wie sich Leute im TV abschlachten.
     
  22. #21 16. Februar 2007
    AW: Live: Entjungferung Im Tv ?!


    gibs doch jez schon, nur halt net in wirklich keit is nur film aber ich weis was du meisnt, aber das gibts teilweise jez auch schon... z.b. hinrichtungen
     
  23. #22 16. Februar 2007
    AW: Live: Entjungferung Im Tv ?!

    des würd mich weniger wundern wie die show da im amiland
    siehe gta san andreas: gewalt egal sexscenen bööööse
     
  24. #23 16. Februar 2007
    AW: Live: Entjungferung Im Tv ?!

    Oh man, die kommen auf immer blödere Ideen. Als nächstes Filmen die einen Live beim :poop:n und machen Millionen Umsatz dabei. Naja typisch Amerika.

    mfG
    mouZeKilla
     
  25. #24 16. Februar 2007
    AW: Live: Entjungferung Im Tv ?!

    boa ich würd mich gerne von der fi**en lassen^^

    würd mcih interessieren ob das auch in germany kommt. glaub aber nicht weil das zu prutal ist. sonst geht nachher noch ein junge durch die schule und fi*kt die jungefrauen xD
     
  26. #25 16. Februar 2007
    AW: Live: Entjungferung Im Tv ?!

    Tja, absolut dumm. Mehr kann ich dazu einfach net sagen. KP, die Inteligenz dieser Gesellschaft sink irgendwie immer mehr. Ich denk Sex is was wunderbares, aber es wird immer mehr pervertiert und entwertet.

    Die Welt is Scheiße.


    BB. Ch3c.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Live Entjungferung
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.719
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    865
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    538
  4. IPVIKING - Live Attack Map

    Death-Punk , 25. Juni 2015 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.189
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.631
  • Annonce

  • Annonce