Live Sendung mit Publikum

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Christian91, 25. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. September 2006
    Was mich schon lange beschäftigt, ist die Frage, was passiert mit dem Publikum, welches sich in einer Live Sendung befindet, wenn Werbung kommt ???

    Klar, wenn die Sendung nicht live ist, läuft das ganze ohne Werbung ab, und wird dann im TV nur geschnitten, aber demletzt, wie bei Schlag den Raab, live mit Publikum, schaut da das Publikum mit Werbung, oder sitzen die nur da ???

    Wart ihr schon mal in einer Sendung, und könnt mir das mal erzählen wie die des lösen ???
     
  2. 25. September 2006
    AW: Live Sendung mit Publikum

    Da läuft meist Unterhaltungsmusik und einwenig Nebenprogramm! Ansonsten stimmts schon, die sitzen da nur doof rum!
     
  3. 25. September 2006
    AW: Live Sendung mit Publikum

    ja, oder spielen eigene werbung vom Veranstaltungsort etc.
    Bzw, die leute holen sich essen,trinken bzw. gehen aufs Klo oder sowas !!!

    Aber die 5minuten wird man glaube eher mit staunen verbringen wie schnell man denn sone bühne umorganisieren kann !!! z.Bsp bei Schlag den Raab(ich war nicht da aber) brauchten die schon viel Equitment @Bowlingbahn etc. und das ist glaub auch lustig mit anzusehen wie sowas alles in 5minuten an den richtigen ort kommt. oder eben nicht

    lol sry aber ich bin gerade gut drauf
     
  4. 25. September 2006
    AW: Live Sendung mit Publikum

    also ich wahr mal bei tvtotal und da gabs bei werbung nen kleines lustiges video zu sehen!
     
  5. 26. September 2006
    AW: Live Sendung mit Publikum

    ok, dankeschön !!! ^^
     
  6. 26. September 2006
    AW: Live Sendung mit Publikum

    nicht unbedingt
    man sieht doch manchmal, nachdem die werbung zu ende ist, wie stefan noch bepudert wird...
    also auch bei nicht-live-sendungen gibts werbung für die zuschauer, aber kp was, war noch nie da
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.