Liverpool im finale

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Nasty, 1. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Mai 2007
    tja liverpool hat das erste halbfinale im elfmeterschießen gewonnen, meiner meinung nach war das spiel ausgeglichen jeder hätte gewinnen können.

    was sagt ihr dazu
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. Mai 2007
    AW: Liverpool im finale

    der sprecher war ja mal übel dan ist liverpool in ATHENNNNNNNNNNNNNNNNN^^ wie der geschrien hatt^^

    naja jetzt soll AC noch gewinnen das wenigstens nicht 2 englische Manschaften im Finale stehen
     
  4. #3 1. Mai 2007
    AW: Liverpool im finale

    liverpool im cl finale is ne geile sache! und zum spiel naja ausgeglichen net ganz. liverpool hat mehr gearbeitet und sich die bälle geholt.....also hätten sie es auch schon nach 90 minuten verdient gehabt. sehr amüsant war elfmeter schießen der engländer :D die sind da ja so gut drin :D
     
  5. #4 1. Mai 2007
    AW: Liverpool im finale

    ich fands verdient
    und ich hoffe manu kommt weiter die waren so gut gegen rom
     
  6. #5 1. Mai 2007
    AW: Liverpool im finale

    ach :poop: und wieder diese leere!naja langsam bin ichs gewohnt das meine teams alles versauen nun muss nur noch der abstieg schiefgehen!
     
  7. #6 1. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Liverpool im finale

    schade, hätte gern manu gegen die blues im finale gesehn ....
    aber liverpool war heut verdammt stark
    antischilder_wos_26.gif
    {img-src: //www.world-of-smilies.com/wos_sport/antischilder_wos_26.gif}


    "sehr amüsant war elfmeter schießen der engländer die sind da ja so gut drin "
    jop. erfunden haben die es nicht kopfball.gif
    {img-src: //www.world-of-smilies.com/wos_sport/kopfball.gif}
     
  8. #7 1. Mai 2007
    AW: Liverpool im finale

    hab das spiel zwar erst ab der verlängerung gesehn aber das war dan doch schon ziemlich spannend un ausgeglichen.
    bin aber froh das liverpool gewonnen hat weil ich cheale net mag^^
     
  9. #8 1. Mai 2007
    AW: Liverpool im finale

    Ich fand, dass Liverpool stärker gespielt hat.
    Chelsea hatte auch noch Glück, dass Kuyt gegen die Latte geköpft hat und über das "Abseitstor" kann man auch streiten :rolleyes:.
    Hoffentlich kommt Man U weiter, ich hab kein Bock, dass die blöden Italiener den Pott holen.
     
  10. #9 2. Mai 2007
    AW: Liverpool im finale

    Jo...war ja n ganz lustiges spiel gestern...

    denke, dass Liverpool gestern klar besser war und damit das weiterkommen auch verdient hat. Ok...Chelsea war im Hinspiel besser und hätte auch mehr tore schießen können...so aber auch liverpool gestern.

    Deshalb geht in der summe klar, dass liverpool im elfer-schießen gewonnen hat, denn mit hin und rückspiel war die partie nicht nur vom ergebnis her, sondern auch von der überlegenheit her vollkommen ausgeglichen...
     
  11. #10 2. Mai 2007
    AW: Liverpool im finale

    Meiner Meinung nach hat Liverpool es verdiet gehabt gestern ins Finale zu kommen. Sie haben fürs spiel einfach mehr gemacht und hatten die besseren möglichkeiten als Chelsea !

    mfg Owen
     
  12. #11 2. Mai 2007
    AW: Liverpool im finale

    liverpool hat shcon mal gegen ac gespielt im finale wo ac 3 null oder so geführt hat :D

    das war ein hammer finale
     
  13. #12 2. Mai 2007
    AW: Liverpool im finale

    also das spiel war echt mal sau dick :cool:
    auch schon das tor von agger war nice!

    liverpool war einfach besser und hat so auch verdient gewonnen!!! man hat ja bei chelsea gesehen, schon allein an lamperd das bei ihnen nix lief, oder es lag daran das ballack fehlte =)

    joa eigentlich hätte das eine tor zählen müssen dann wärs gar net zum elfer gekommen! und mourihno wechselt 2 spieler ein und die verschissen dann auch noch :D

    also ich hoffe das es eine wiederholung vom finale von 2005 gibt und liverpool dort wieder gewinnt ;)
     
  14. #13 2. Mai 2007
    AW: Liverpool im finale

    Also ich glaube, dass Chelsea vor allem Ballack gefehlt hat. Es ging bei denen kaum etwas nach vorne, wenn dann nur, weil sich einer alleine mal durchgesetzt hat, aber spielerisch als Team ging bei Chelsea einfach gar nichts. Liverpool hat gestern verdient gewonnen, ich finde es schade für Ballack, da ich immer zu den deutschen Mannschaften oder Spielern international halte.
    Ich hoffe auch, dass Liverpool gegen ManU spielt. Die liefern im Moment den besten Fussball ab wie ich finde. Nicht nur das Spiel gegen Rom sonder auch das Hinspiel gegen AC Mailand war klasse.
    Und dann hoffe ich auch ein richtig geiles Finale wie 2005.
     
  15. #14 2. Mai 2007
    AW: Liverpool im finale

    Yeah Liverpool hats gepackt. Die geilsten Fans Englands haben sie auf jeden Fall und sie haben besser gespielt als Chealsea. Verdienter Sieg und heute hoffe ich auf Manu !!
     
  16. #15 2. Mai 2007
    AW: Liverpool im finale

    Ich bin auch der Meinung dass Liverpool föllig verdient ins Finale kommt. Sie haben deutlich besser gespielt als die Blues. Die beiden Torchancen von Kuyt hätten das Spiel bereits entschieden. Naja, nach dem Elfmeterschießen haben sie es ja trotzdem geschafft.

    Heute gewinnt ManU gegen Milan, dann wird es ein englisches Finale in Athen geben. ManU wird gewinnen und die 3 Cups zum 2ten Mal als einzige Mannschaft gewinnen ;)
     
  17. #16 2. Mai 2007
    AW: Liverpool im finale

    Ich war in dem Spiel für Liverpool, weil die Mannschaft einfach sympathischer ist. Und ich denke mal, dass der Sieg auch nicht unverdient war. Im Elfmeterschießen hat Liverpool einfach die Nase vorn gehabt. Ja und die Stimmung im Stadion da gestern war ja wohl mehr als hammer. Vorallem das "You'll nerver walk alone", einfach nur krass.
     
  18. #17 2. Mai 2007
    AW: Liverpool im finale

    Haben natürlich auch viel Glück durch Reina gehabt der da die 2 Elfer gehalten hat, ansonsten bin ich auch für ManU gewesen ... meinet wegen könn se auch den Pokal holen.
     
  19. #18 2. Mai 2007
    AW: Liverpool im finale

    Es war schon verdient. Liverpool hat mehr gemacht undhatte auch die besseren chancen. Ich würde es ut finden wenn manu gegen liverpool spielt, dann flippt die insel aus. Aber eine neuauflage des cl-finale von 2005 wäre auch was feines. Mir ist ist egal wer einzeiht.
     
  20. #19 2. Mai 2007
    AW: Liverpool im finale

    ich finde es gut, dass liverpool im final ist. jetzt muss noch die ac weiterkommen und ich hätte schon mal nen kasten bier gewonnen hehe.

    nur noch ne frage. versteh ich euren spass über die engländer und das elfmeterschiessen nicht??denn gestern haben nicht endländer den penalty verhauen. sondern holländer oder kameruner...
     
  21. #20 2. Mai 2007
    AW: Liverpool im finale

    ich bin froh das Liverpool weiter ist und nich die "mt geld kann man alles" manschaft chelsea!! Im anderen halbfinale soll Manu weiter kommen weil auf AC hab ich gar keine lust das diese italiener schon wieder ein tunier gewinnen^^
     
  22. #21 2. Mai 2007
    AW: Liverpool im finale

    habs leider nicht gesehn hab aber gelesen, dass chelsea verdient verloren hat... manu soll jetzt gewinnen dann gibt es nen hammer finale!!
     
  23. #22 2. Mai 2007
    AW: Liverpool im finale

    ich selber gönne liverpool den finaleinzug auf jeden fall. denn liverpool hat in dieser champions league saison mehr als einmal bewiesen das sie richtig gut fußball spielen können. sie habn zum beispiel barca oder chelsea rausgeschossn. nach meiner meinung ist da sogar der sieg im finale drin.
     
  24. #23 2. Mai 2007
    AW: Liverpool im finale

    Liverpool hatt verdient gewonnen sie waren das spiel stärker und hatten die besten chancen.

    Heute wird Mailand mit 2:1 noch gewinnen und dann haben wir das Finale von 2005, aber diesmal mit dem Italienischen Sieger am Schluss. ;)
     
  25. #24 2. Mai 2007
    AW: Liverpool im finale

    Ich finde Liverpool steht verdient im Finale. Sie haben das ganze Spiel mehr gearbeitet und hätten auch schon in der regulären spielzeit alles klar machen können. Zum Elfmeterschießen gibts nicht viel zu sagen. Bei Liverpool hat ja nur ein Engländer mit Gerrard geschossen. Bei Chelsea auch nur einer mit Lampard. DAs heißt es war ja eig kein Elfmeterschießen der Engländer sondern hauptsach der Holländer (Robben, Kuyt, Zenden) oder?:p
     
  26. #25 2. Mai 2007
    AW: Liverpool im finale

    ehm bei mir genau so
    hab es auch nciht geguckt, weil ich hier bei RR wieder rumstöbern musste

    und hoffentlich kommt ManU weiter, dann wird das Finale echt geil
    freue mich dann schon dadrauf, aber auch wenn Milan weiter kommt

    dann wird aber ManU gewinnen:p, also im Finale;)

    mfg
    vantheman
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Liverpool finale
  1. iPhone aus Liverpool (UK)

    hunt33r , 17. August 2010 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    612
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    236
  3. Liverpool vs. Man United

    Jeghter , 25. Oktober 2009 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    480
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    250
  5. Liverpool Star Gerrard im Knast

    bla187 , 29. Dezember 2008 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    670