Lizenz für Live for Speed 2 V???

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von MuMpeL, 12. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. März 2007
    Hi!

    Gibt es ne Möglichkeit Live for Speed 2 Version V in der Lizens frei zu schalten mittels nem Programm oder sowas??????

    Gruß

    MuMpeL
     
  2. 12. März 2007
    AW: Lizenz für Live for Speed 2 V???

    wenn du es online spielen willst kannstes knicken nur singleplayer kann man das machen... oder glaub au lan(wobei das mit hamatchi gehen könnt) aber online nicht...
     
  3. 12. März 2007
    AW: Lizenz für Live for Speed 2 V???

    Wenn es dir gefällt darfst du es dir auch kaufen ^^

    Ansonsten mal wie schon oben gesagt, hamachi probieren!
     
  4. 12. März 2007
    AW: Lizenz für Live for Speed 2 V???

    naja ich hab ne ältere Version von lfs 2 die ging gecracked auch online gabs keine probs nur geht das mittlerweile wohl nicht mehr -.- muss ich wohl mal das geld dafür investieren hmmm denn mit lenkrad zockts sichs übelst geil
     
  5. 12. März 2007
    AW: Lizenz für Live for Speed 2 V???

    moment moment... request? hier? [falls es sich um was andere handeln sollte >>pn]
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.