LKA bereitet Schlag gegen ****phile vor

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von xxxkiller, 6. Januar 2007 .

  1. 6. Januar 2007
    Stuttgart (dpa) - Das Landeskriminalamt Baden-Württemberg bereitet einen großen Schlag gegen Kinder ografie vor. Wie ein LKA-Sprecher am Freitag in Stuttgart mitteilte, handelt es sich um mehrere tausend Verdachtsfälle aus Baden-Württemberg, Deutschland und weltweit.

    Die Verdächtigen sollen mit kinder ografischem Material im Internet gehandelt haben. Einzelheiten wollte der Sprecher bislang nicht nennen, um die noch laufenden Ermittlungen nicht zu behindern. Entdeckt wurden die Kriminellen von Beamten der so genannten Internetstreife. Diese solle verstärkt werden.

    Seit Anfang 2005 klicken sich fünf LKA-Beamte durch das Internet. Sie suchen nach möglichen Sexualtätern, ****philen und Verbrechern wie Waffenschieber oder Wirtschaftskriminelle. Bei ihrer «Streife im Internet» - auch anlassunabhängige Recherche genannt - gehen die Cyber-Polizisten nach eigenen Angaben stichprobenartig vor. Die Orte, die die Streife absurft, seien vielfältig: Die Spezialisten interessierten sich für Auktionshäuser ebenso wie für Tauschbörsen oder Chaträume, hieß es.

    Zu den Schwerpunkten gehörten Sexualdelikte und Kinder ografie. Bei ihrer Recherche gehen die Ermittler in der Regel nach dem gleichen Muster vor: Im Internet suchen sie sich eine Plattform heraus, von der sie wissen, dass sich dort auch Sexualstraftäter austauschen. Das Entdeckungsrisiko für Straftäter im Internet solle sich erhöhen.

    Die Internetfahnder hatten zuletzt im vergangenen Mai weltweit 2000 Verdächtige aus der ****philenszene ermittelt, die mit Bildern und Videos regen Handel betrieben hatten. Die Spezialisten fanden dabei den Angaben zufolge unter anderem Bilder und Filme, in denen beispielsweise Kleinkinder unter «gewaltsamen und entwürdigenden Umständen» sexuell missbraucht werden. Die Tatverdächtigen kamen aus 82 Nationen. Die Ermittler entdeckten Videos, auf denen zu sehen war, wie Kinder im Alter unter zwei Jahren missbraucht werden, «zum Teil gefesselt, grausam gequält und wie Ware präsentiert».

    Quelle: yahoo.de
     
  2. 6. Januar 2007
    AW: LKA bereitet Schlag gegen ****phile vor

    na jetz is die bombe geplatzt! warum verraten die das schon im vorraus!!!!!
    jetz können die sich alle schnell verpissen.
     
  3. 6. Januar 2007
    AW: LKA bereitet Schlag gegen ****phile vor

    hi!

    bin der meinung die wissen schon was sie an die öffentlichkeit geben, und was nicht.
    die haben sicher genug beweismaterial gesammelt und und die personen identifiziert.

    wäre gut wenns was bringen würde, und die nicht einfach nur ne schlagzeile landen wollten!!!

    ...zum glück haben solche perversen bei uns keinen zutritt

    falls wiedererwartens doch einer da sein sollte : verpi** dich

    dragonfly
     
  4. 6. Januar 2007
    AW: LKA bereitet Schlag gegen ****phile vor

    Jap , die 5 LKA Beamten haben jetzt rausgefunden wie man bei Google den Filter für anstößiges rausnimmt und auf einmal bei der Suche nach "Kinder ographie" tausend neue sucheinträge gefunden und gegen diese tausend suchergebnisse ist jetzt anzeige erstattet worden.

    Spass beiseite, klingt nur wieder alles ein bisschen nach "altmode"-Polizei.
    Aber ich bin sicher die wissen was sie da tun.
     
  5. 6. Januar 2007
    AW: LKA bereitet Schlag gegen ****phile vor

    Und warum sagen die dass schon so weit im voraus?


    Naja bisschen blöd ihre ganzen "Wir-fangen-die-alle-ein"-Aktionen so weit im Voraus zu verraten und dann wundern sich alle wenn nix gescheites bei rauskommt...
     
  6. 6. Januar 2007
    AW: LKA bereitet Schlag gegen ****phile vor

    Meint ihr wirklich die würden damit an die Öffentlichkeit gehen wenn sie nicht schon längst genug Beweismateiral hätten?
    Die wollten den Pissern so richtig Angst machen! So werden die es sich in Zukunft zwei mal überlegen ob sie mit Kinder os handeln! Die wollen einfach die Räume eng machen für diese Perversen!

    Gruß,
    Figger
     
  7. 6. Januar 2007
    AW: LKA bereitet Schlag gegen ****phile vor

    Richtig! Find ich gut. Solche Leute, egal ob "Produzenten", "Verteiler" oder "Endbenutzer", gehören eingesperrt. Ich find auch für Leute, die sowas nur aufm PC haben kann die Strafe nicht hoch genug sein (Haft, KEINE Todesstrafe oder Folter! Das wäre kein Stück besser..)
    Die sollte man echt im Gefängnis schmoren lassen, bis sie impotent sind oder länger. Dann wissen sie, was sie davon haben.
    Erstrecht solche Leute, die den Kram verbreiten oder gar selbst herstellen, filmen oder was auch immer.
     
  8. 6. Januar 2007
    AW: LKA bereitet Schlag gegen ****phile vor

    gegen kinder ographie? meinetwegen todesstrafe für die foltermeister. mir egal.

    hoffentlich landen die den ganz großen wurf gegen diese ****nsöhne! Kinder vergewaltiger sind echt der übelste abschaum!!
     
  9. 6. Januar 2007
    AW: LKA bereitet Schlag gegen ****phile vor

    aber is schon der hammer: fünf beamte sind für alles verantworlich.

    aber raubkopierer ham se ne ganze staffel um die leute zu fangen.
     
  10. 7. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: LKA bereitet Schlag gegen ****phile vor

    ich will ja nix sagen nä, aber wenn mans genau nimmt müsste man dann hier auch einige wegschnappen...

    Showthread Php 141511 / Download - RR:Suche

    bin über dieses Videoschonmal bei bearshare gestolpert (lang lang ists her) wo diese beiden im dateinamen als 14 deklariert wurden...

    ich sag mal is ja nun nicht SO schlimm nur naja...
     
  11. 7. Januar 2007
    AW: LKA bereitet Schlag gegen ****phile vor

    Wie war das nochmal mit Kinder ographie? 2 Jahre? Die sollten lebenslang hinter Gitter und qualen erleiden! Raubkopierer fügen zumindest keinen körperlichen Schaden zu!



    De Mace
     
  12. 7. Januar 2007
    AW: LKA bereitet Schlag gegen ****phile vor

    Jo, finde die aktion deshalb sehr gut!
    ****phile sind wirklich leute die einfach niemand braucht.
    Sowas is ne schande für die gesellschaft, und dafür ( nein, dagegen) sollte sich unsere polizei einsetzen!
     
  13. 7. Januar 2007
    AW: LKA bereitet Schlag gegen ****phile vor

    Also es ist schon erstaunlich,dass nur 5 Beamte daran beteiligt sind.Wenigstens handelt das LKA diesmal richtig.Meiner Meinung nach sollte man bei solchen Menschen seinen allerwertesten ab******,damit sie auch nie wieder erst die Möglichkeit haben,so etwas nochmal zu tun
     
  14. 7. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: LKA bereitet Schlag gegen ****phile vor


    Ja bei den fileshare progz wird viel deklariert. Wenn du die Bilder bzw. den ♂️♀️ siehst dann müsstest du feststellen das das zu 99% nichts mit ****phil zu tun hat. Ich mein hier steht auch bei jedem ♂️♀️ vater ****t mit tochter oder nachbarin oder was weiß ich letztendlich sind es normale filme mit zwei schauspielern. Ja und sogar Amateur filme werden professionell aus kommerziellen gründen produziert..


    btw: Du wirst doch kein video geleecht haben das mit 14 deklariert war... oder wie weißt du sonst das das video bei bearshare im umlauf war?? ich glaub dir sollte man den rechner wegschnappen
     
  15. 7. Januar 2007
    AW: LKA bereitet Schlag gegen ****phile vor

    weiss ja nedd wies euch geht aber ich finde kinder ografie total erschreckend und pervers wie man sich des anschaun kann... vor allem überlege man sich mal wie gefährlich das für die kinder is die können dadurch doch sicher innere schäden erlangen oder??

    auf jeden finde ichs gut das da durchgegriffen wird...

    mfg kalli.hes
     
  16. 7. Januar 2007
    AW: LKA bereitet Schlag gegen ****phile vor

    Wird ja auch endlich mal Zeit das die Verbrecher gestellt werden, und dann längere Zeit oder für immer außer Gefecht gesetzt werden können ...

    mfg Real07
     
  17. 7. Januar 2007
    AW: LKA bereitet Schlag gegen ****phile vor

    5 Beamten... Die scheuen ja keine Unkosten

    Armes Deutschland, wo das Kapital wichtiger als der Schutz der Person ist
    Wenn ich mir nen Film kopiere erleidet irgendso nen Bonzenschwein nen kleinen Schaden, und?
    Der hat genug Kohle.
    Wenn ich mir aber nen Kinder o organisiere, wird nen Menschenleben zerstört...
     
  18. 7. Januar 2007
    AW: LKA bereitet Schlag gegen ****phile vor

    also wie schon gesagt, is ne gute aktion.
    aber sehen wirds mal aus ner anderen perspektive:
    was mir große sorgen macht, also ich bin keine mutter maria und mach viel , aber das gibt mir zu denken:im internet findest du so viele "Kidnerschlampen", wenn ich ma langeweile hab geh ich in den chat von meiner heimatstadt und gucke mich um, chatte mit leutz die ich kenne, aber was mana uch zu hauf mitbekommt, irgendwelche 12-14 jährige die sichs vor der cam besorgen, auf telefonsex geil sin, oder real **** treffen wollen. ich hab schon viele solch strange leutz kennen gelernt, bsp:15 jährige die auf typen über 40 steht, alles macht(real,telefon,cam,un wat weiß ich). allerdings da skrasseste war, kumpel un ich machen probe auf exempel:13 jährige will sex, wir tuen als ob wir en 22 jähriger wären(beide 18jahre), verabreden uns für 21 uhr am hbf(was macht ne 13 jährige um 21 uhr im bahnhofsbezirk?!), beschreiben den imaginären typen völlig anders als uns, sagen sie soll als erkennung ihr handy ans ohr halten und sich vor nen bestimmten schaukasten stellen, gehen halt um 21 uhr zum hbf, naja. wir konntens nich glauben, steht da en kleinet mädel, mit absätzen von fast 10cm oder so, kurzer rock, freizügiges oberteil, an dem verabredeten schaukasten, mim handy am ohr. erst simma in alchena usgebrochen, dann hamma uns gedacht "wie arm sin die kinnas heut zu tage?!". also ich muss sagen, den ****`s wirds 1. von den admins der chats usw. zu einfach gemacht un vorallem, es gibt genug kinder die sich bereitwillig drauf einlassen, was wohl einer der krassesten faktoren is.
    wa smeint ihr dazu?
     
  19. 7. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: LKA bereitet Schlag gegen ****phile vor

    ja ok abba ich mein...da werden im film keine ZWEI JÄHRIGEN(!!!!!), (gibt euch das mal!!!! 2 jährige kinder die wahrscheinlich nimma laufen können!!!!!!!!) vergewaltigt. da haben teens einfach nur spaß und ob das mit den daten so stimmt nya nya. auf jedenfall gehören solche spinner hinter schloss und schoko riegel :angry:

    abba es ist ja kein geheimnis das sie mit chatportale knuddels meinen =)
    und nya...wie gesagt ...wenns um geld geht haben "plötzlich" mehr leute lust auf die jagd zu gehn (zum thema "raubkopierer" und ****s!)

    btw: iwie mag ich das wort raubkopierer imma noch net
     
  20. 7. Januar 2007
    AW: LKA bereitet Schlag gegen ****phile vor

    Gut das du dich besser auskennst als das LKA, die schicken natürlich an die möglichen Verdächtigen gleich nen Warnbrief noch dazu.
     
  21. 7. Januar 2007
    AW: LKA bereitet Schlag gegen ****phile vor

    ne ne, aber ähnlicher titel... gleiches dateiformat... gleiche größe und bei einigen tauschbörsen sieht man ja noch metainfos wie z.b. filmlänge

    Back to topic: ich finde es jedenfalls auch n bissel seltsam solche aktionen vorher anzukündigen, und das dann auch nur von 5 beamten machen zu lassen... bei vielleicht mio solcher webseiten wo die wenigsten bestimmt in deutschland angesiedelt sind.

    sicherlich gut das man da was gegen macht aber naja... sehe das ganze aber eh n bissel liberaler... lieber leute die sich 30 jahre alten shit, den man eh nicht mehr ändern kann im inet anschauen als diesen kranken diese möglichkeit zu nehmen, so, dass sie sich ihre befriedigung am lebenden objekt holen.

    also ich würde mich darauf konzentrieren, wer diese produziert und nicht, wer sie vertickt oder konsumiert.
     
  22. 16. Januar 2007
    AW: LKA bereitet Schlag gegen ****phile vor

    Okay, versteht das nicht falsch, aber ich stimme Cereal Death zu. Ich verurteile Kinder ographi genauso wie alle anderen hier. Das dadurch bei den geschändeten Kindern lebenslage physische und psychische Schäden auftreten, darüber brauchen wir auch nicht zu diskutieren. Aber ich bin der

    Meinung, man sollte seine Jagd wirklich auf die (sorry, wollte gerade Menschen schreiben) "Personen" machen, welche die armen Kinder vergewaltigen nur um ihre verdrehten,abartigen und kranken sexuellen Vorstellungen zu befriedigen. Die Leute, welche die Schandtaten selbst begehen, welche kleine Kinder vergewaltigen, das filmen und dann ins Netz stellen oder verticken, die sollte man kriegen und lebenslang einsperren. Klar, wer sich sowas runterläd macht sich genauso mitschuldig und sollte bestraft werden, aber dabei können auch fehler auftreten. Wie oft gibt man bei Emule oder so einen ganz normalen filmnamen ein, erwischt ne datei, die zwar so heißt, aber was man sich dann im endeffekt runtergeladen hat, war ein . Ich will damit nur sagen, dass man aus versehen auch leute erwischen kann die sich diese ♂️♀️s nicht intentionell runtergeladen haben, sondern die auf ne fakedatei reingefallen sind.

    Außerdem bin ich auch der meinung dass der deutsche staat viel lieber auf die leute geht die der industrie und den staatskassen schaden, man nehme GEZ oder das Finanzamt :tongue: als auf leute die wirkliche verbrechen begehen, wie kinderschänder. was ist schlimmer? wenn ich mir einen film runterlade, der im laden auf dvd 20€ kostet oder wenn ich ein kleines kind vergewaltige, dass sein ganzes leben danach in die tonne treten kann, weil es für den rest des lebens traumatisiert ist und nie wirklich vertrauen zu einem menschen aufbauen kann? diese Frage sollten sich unsere "so verehrten" politiker mal stellen. Damit wäre vielen geholfen.

    Hängt mich dafür auf leute, aber das ist meine meinung.

    Liebe Grüße, Darth_Revan
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.