lo4dz.dl.am gehostet bei beepworld wie gefährlich?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Denis1989, 22. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Februar 2006
    Wollte mal wissen wie gefährlich das is wenn man bei beepworld oder funpic ne warez seite hat??
    Vielleich tkann mir ja jemand was dazu sagen!

    lo4dz.dl.am
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Februar 2006
    Lang wirds nicht halten,


    btw. denke ich eh eher an Linksteal da

    Uploader : G!smo
    Password : http://www.ripga**zz.net

    Password :
    http://forum.x-to**ez.com


    Rar Password = BBGirl


    Schon irgendwie komisch,


    Naja Kinderpage in meinen Augen, und wer auf Funpic und Beepworld hostet is selber Schuld, vorallem Beepworld mit fertig Design´s -.-


    Also ich denke mal die kann man vergesen.
     
  4. #3 22. Februar 2006
    rofl nen 15 jähriges blag ist das was versucht inne fxp scene zu kommen


    ICQ DATEN:

    EDIT://
    ICQ-Daten entfernt

    Man kann die Daten zwar einfach bekommen, aber es müssen sich ja auch nicht gleich Alle auf ihn stürzen. Da der Betroffene wohl ein ziemlicher Neuling in der Szene war/ist, muss man ihm ja nicht gleich die Grünen auf den Hals hetzen.
    Er wird wohl noch einiges zum Thema Anonymität lernen müssen.
     
  5. #4 23. Februar 2006
    also auf funpic ne warez site zu setzen is nich schlimm bzw. gefaehrlich das se d0wn geht.

    jedoch muss man halt beachten dass man es NICHT public macht d.h. nur axx auf anfrage (wbb reg. deactivaten) etc...

    außerdem muss der schein trüüüüügeeeeeeeeeen z.b. einfach ne site ueber spielzeug oder sonswas balanes drauf machen.
    und dann ne undagr0und sec. mit heißen W A R E ZZZ
    Passiert idr nix nur wenn di jmd verpetzt.
    und wenn dann hastn baackup und movest aufn anderen funp1c acc...


    ********------------------**************
     
  6. #5 23. Februar 2006
    trotz alledem sollt man halt net in DE hosten! Er muss halt noch bisl was lernen!

    Aber jeder hat mal angefangen!

    greetz angerfist
     
  7. #6 23. Februar 2006
    Die Seite sieht nett aus, aber ich denke wenn Beepworld merkt das da was im Busch ist werden se die Homepage schneller löschen, als du die .index ändern kannst ;-)


    Greetz Joel104
     
  8. #7 23. Februar 2006
    Hmm also die page sieht ja mal nicht schlecht aus aber leider kann ich euch den Tipp geben denn beepworld das rausbekommen wird es eine fette anzeige gebe (ich spreche aus erfahrung da ein Kollege von mir das gleiche gemacht hat und nach 2 Montane hat er die Polizeit vor der tür stehen gehabt incl Hausdurchsuchung danach musste er mit und kamm in 1 wöchige Untersuchungshaft. sie haben alle Ips die KOntakt gehabt haben zum Board ausfindig gemacht und auch die Leute beuscht bisher weiss ich das er nasch der rechtslage von Lades krimminal Amtes Stuttgart) verurteilt wurden ist zu eine Geldstraffe von 950 Euro....)

    Also Leute ich erzähle da kein witz das ist wirklioch passiert er hat noch Glück das es das alles zugeben hat und danach auch auf seinemn POC vor Gericht verzichtetr hat.


    Denke bitte egnau nach vor ihr so ein Warez Board aufmacht......



    cye B@tigol
     
  9. #8 23. Februar 2006
    omg, funpic lass ich mir noch gefallen, aber beepworld???

    Ich mein selbst fürn newbie, so schlau sollte man doch sein or???

    Sonst ist man in der Scene falsch XD
     
  10. #9 23. Februar 2006

    Naja FunPic ist auch nicht der sicherste Webspace wennd dann müsst ihr um Ausland euer Board upploaden....
     
  11. #10 23. Februar 2006
    möpp.. der kleine 15 jährige TImoo...
    Das is eigentlich en billiges linkstealing mit ner sehr simplen, farbText basierender oberfläche...
    zb wo es heißt: passwort=hacksector, ist es eindeutig das es sich hierbei um archive handelt, die er ursprünglich über den "hacksector"bezogen hat (UseNeXT | Download from the Usenet at full DSL speed! wenn mich nicht alles täuscht)..
    eigentlich garnicht mehr schön.. <- meine meinung..

    /so far
    My-Doom
     
  12. #11 23. Februar 2006
    Mein Tip:
    LÖSCH das Teil SOFORT
    Auf der Intro seite steht auch noch fett, das der Verfasser verantwortlich ist, und am ***** is, wenn was rauskommt.
    Meint ihr , das jetz was passiert, weil ich da auf der HP war?
     
  13. #12 23. Februar 2006

    kommt ganz drauf an wenn er deine IP geloggt hat und beewordld deine IP verfasst hat könnte was passieren darum gibt es hack Tipps und Tricks wir man über eine Hinter Türe auf die page gelangt

    würde mich über eine 10ner freuen wür die infos ;-)
     
  14. #13 23. Februar 2006
    Das ist kein Board, sondern ne Simple HP, ich lad mir eh nix von Rapidshare in 15 oder mehr Split Archiven, und hab auch kein Bock stress zu bekomm , nur weil so ein Noob Linkstealing bei Beepworld reinsetzt.
    Ich hab ihm mal in ICQ geschriebn, das er sie sofort löschen soll, da er sonst am A**** ist.
     
  15. #14 23. Februar 2006
    och, du bist viel zu nett, lass ihn doch, aus fehlern lernt man ;)

    und mahc dir mal keien panik, nru weil du die seite besucht hast können die dich kaum fi**** wie wollen sie beweisen dass du einen link geöffnet hast, oder gar was gedownloadet?

    -->war auch schnell auf der page udn hab sie mir, sogar recht gut angeschaut...


    gruss
    silkil


    PS: wenn ich falsch liege, korrigiert mich bitte ;)
     
  16. #15 23. Februar 2006
    Mann sollte erstmal sich gedanken machen was es für eine gefahr ist wenn man so wasmacht sprich und auch überlegen auf was man für ein webspace hostet.
     
  17. #16 23. Februar 2006
    wie wärs, wenn nen mod mal den link entfernt?
    will ja kein mod spielen, aber der link birgt dennoch auch so einige gefahren mit sich...
    sicherlich isses nich unser problem, aber wie so schön auf der ersten seite editiert wurde, sollte man ihn nicht weiteren gefahren aussetzen.
    und übrigens... der post verstößt sogar gegen ne "allgemeine" regel! :D
     
  18. #17 23. Februar 2006
    @Yuri ich denk mal, die Mods schlafen alle schon^^
    Nee Witz, Morgen Früh wirds jemand machen
    Wieso birgt der Link gefahren in sich?
    Vlt. für den "Admin"?
    Oder wie meinste das?
     
  19. #18 23. Februar 2006
    1. jo, für den admin der seite auf jeden fall
    2. und ich kenn die polizisten bei uns, die gerne mal bei einem stinknormalen verdacht bei einem vorbeischauen und ggf. später mit ner hd zurückkommen... gabs schon öfter.
    aber im prinzip kannste ja schon verhaftet werden, wenn du dich nur ins i-net einwählst... verletzt ja bestimmt paar patent-rechte...

    ich sag jetz nix mehr dazu... der post war doch bissel übertrieben von mir find ich o_O
     
  20. #19 24. Februar 2006
    naja übertrieben meinst du



    manche leute sollten sich wirklich überlegen ob sie genug erfahrungen haben um so was zu machen.
     
  21. #20 24. Februar 2006
    Dem Typen kann ich das nachdenken abnhemen^^
    NEIN er ist ned geeignet, hat wahrscheinlich bei Beepworld real Name usw. angegeben...
    Ich hoffe Beepworld logt keine IPs
    Hab kein Bock wegen sonem Idioten angheschissen zu werden
     
  22. #21 24. Februar 2006
    Wenn ich irgendwo drauf gehe und Mich gleich registriere schau ich erstemal

    1.) was für hacks sind eigebaut IP Hack usw
    2.) wo liegt der Webspave Hoster
    3.) was ist das für ein Typ
    4.) Hat er erfahrung
    5.) schaue mich erst auf dem board um
     
  23. #22 24. Februar 2006
    Lol, was soll dir passieren???

    Wenn was ein sollte: ICH BIN AUSVERSEHEN AUF DEN LINK GEKOMMEN und gut is :)

    MFG Multi

    PS Ich war auch druff :'(
     
  24. #23 24. Februar 2006
    hast du schon mal probleme mit dem Kripo gehabt ?? NEIN


    aber ich habe vor 3 jahren die kripo im haus gehabt wegen raubkopien habe alle cd von einem Copyshop gekauft (DUMHEIT DAMMALS)

    wenn die malk da stehen lachst du nicht mehr die nehmen dich aus einander von oben bis unten
     
  25. #24 24. Februar 2006
    Wie oft noch?
    Das ist kein Board, also kann man sich schlecht umschaun.
    Und sich reggen
     
  26. #25 24. Februar 2006
    sorry verschreibe mich immer aber auf einer page kann man auch eine n ip hack einbauen usw.
    mann muss du die erforderlichen Kenntnisse haben....
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - lo4dz gehostet beepworld
  1. TS2 Server gehostet ?!

    phoz , 9. Mai 2007 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    188