loadnow.de : Was für einen Realen Wert ???

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von semtexnetwork, 8. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Juli 2006
    Ich war gerade auf United-Domains unterwegs und hab in der Domain-Handelsbörse diese Geile Domain gefunden .. loadnow.de

    Nun ist die Frage :

    Was hat die Domain für einen Wert ???

    Seit wann kann man Domains Pachten ???

    Was bezahlt man im Durchschnitt an Pacht ???

    Ist es Sicher wenn man eine Domain bei United Domains in der Börse kauft ???

    Wie geht es dann weiter ??? Irgendwelche Übernahme Kosten ??

    Habt ihr schon gute/schlechte erfahrungen mit Handelsbörsen gemacht ???


    Wäre euch dankbar für eine Antwort .....


    MFG Semtexnetwork
     
  2. 8. Juli 2006
    Man kann domains pachten, klar.
    UNd doirt gibts große unterschiede, man kann se kaufen, oder eben pachten.
    Einige kosten über 5000€, nämlich die domains von denen erwartet wird dass sie oft besucht werden.
    Wie viel du ausgeben willst musste selber wissen, ich denke aber loadnow is keine de-Domain wie " maxmustermannsonlinehp.de "
    also utner 10 € kommst sicher nich weg, und ich glaub sogar dass du wesentlich mehr für ne solche blechen müsstest^^
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.