Löschbar Befehl

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von BL!zZ, 11. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. April 2006
    Also ich hab jetzt ne Datei von mir auf einen Pub geuppt und jetzt kann ich sie nich mehr löschen weil ich den Undeleteable Befehl ausgeführt habe. Gibt es einen Befehl der dies wieder Rückgänig macht?

    mfg
     
  2. 11. April 2006
    ja das geht ... guck mal in der bord suche unter tut pub tanken oder so ... hab das pdf ta home .... bin aber atm auf arbeit ... wenn du das bin ich at home bin noch nicht gefunden hast up ich es dir ... aber sollte noch im forum rumgesitern
     
  3. 11. April 2006
    huhu,

    denk mal über die frage nach und was eine antwort auf diese frage für folgen hätte.

    denn dann könnte jedes kiddy die "unlöschbaren" files aufm pub wieder löschbar machen und kann dann den stuff löschen wie es lust und laune hat.

    mfg halloween

    //

    @ r3d-Sc0rpi0n : wo gibt es bitte ein tut zum deleaten hier im board???
     
  4. 11. April 2006
    Stimmt auch wieder... hab ich nicht dran gedacht.
    mfg
     
  5. 11. April 2006
    @ Halloweenracer
    das gibt es natürlich nicht so direkt! das wäre ja auch schlim! aber es gibt bzw gab mal ein tut über das tanken und undeletable amchen von datein... und da stand auch wie man das wieder rückgänig amcht und was das für vor und anchteiel hat uns so ....
     
  6. 11. April 2006
    Ich denke das es der Allgemeinheit dient, wenn ich hier mal close und es keine hilfe zum deleten gibt.

    ===> closed
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.