Löschen des Ordners nicht Möglich...

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Zero060, 21. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Mai 2006
    Ich bins nochmal ich habe das Prob das ich den Ordner nicht Löschen kann , alle Dienste sind ausgeschaltet und die ordner sind auch nicht Schreibgeschützt...
    Wie kriege ich die weg...


    Zero
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Mai 2006
    Geh in den Ordner rein, lass versteckte Dateien anzeigen und lösch mit dem Tool "Unlocker" die betreffenden Dateien ;) Dann kannste auch den Ordner elliminieren

    greetz


    edit: natürlich meine ich den Unlocker - vuchstaben verbechselt :D
     
  4. #3 21. Mai 2006
  5. #4 21. Mai 2006
    oder du gehst in den abgesicherten modus und löschst es so, ohne jegliche tools, funktioniert eigentlich immer
     
  6. #5 21. Mai 2006
    wie char- meine Empfelung lautet unlocker (weniger als 200 k)
     
  7. #6 21. Mai 2006
    Versuchs mal mit Tune Up Utilities 2006 :D :D
    Da gibts nen Tune Up Shredder mit dem du garantiert alles löschen kannst.100% :p :p
    mfg Vice City
     
  8. #7 21. Mai 2006
    Hab den schon genutzt :D.


    Zero
     
  9. #8 21. Mai 2006
    Hi,

    ich hatte das Problem mal, als in dem Ordner eine virenbehaftete Datei drin war. Update mal deinen Virenscanner und scanne mal den Ordner.

    nitram.
     
  10. #9 21. Mai 2006
    ich habe den ordner einfach ausgeschnitten und woanders eingefügt danach gings wieder, ansonsten spybot s&d drüberlaufen lassen
     
  11. #10 21. Mai 2006
    Das Problem hatte ich auch schon...

    Wie so oft kann ein einfacher NEUSTART des PC's weiterhelfen ;)

    MfG DieMaDe
     
  12. #11 21. Mai 2006
    jop, am einfachsten wirds sein den pc neu zu starten. danach müssteste ihn eig ganz normal löschen können den ordner!
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Löschen des Ordners
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.059
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    440
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    339
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    360
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    720