Löschen nicht möglich :(

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von trelker, 6. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Januar 2007
    Hi,
    hatte vor kurzem einen Ordner erstellt Bilder reingemacht und so, brauche diesen Ordner nicht mehr wollte ihn jetzt löschen da meinte mein System geht nicht wegen anderen Programm-Überwachung oder dass er noch in Verwendung ist.
    Ok Schreibgeschützt rausgenommen, wieder löschen geht nit wieder geguckt immer noch schreibgeschützt.
    Gibts ein Proggi oder eine andere Variante den Ordner jetzt zu löschen?

    thx 4 help // trelker
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. Januar 2007
    AW: Löschen nicht möglich :(

    Geh einfach in den Windows Sicherheits-Modus da drin kann man "alles" löschen
    ich glaube wenn man F8 drück beim starten vom PC startet er mit sicherheits-modus

    oder lösch den inhalt(bilder) erstmal drinnen starte pc neu und lösch den ordner
     
  4. #3 6. Januar 2007
    AW: Löschen nicht möglich :(

    Versuch mal Tuneup Shredder oder sonstiges. Es gibt ja eigentlich zig Programme, die was löschen.
    Also ich lösch eigentlich immer mit dem TuneUp Shredder...
     
  5. #4 6. Januar 2007
    AW: Löschen nicht möglich :(

    Hast du es schonmal mit einem Neustart versucht?
    So klappt es auch manchmal;)
     
  6. #5 6. Januar 2007
    AW: Löschen nicht möglich :(

    Beim Starten von Windows F8 drücken und im Abgesicherten Modus Starten. Dann kannst du den Ordner auf jeden fall loeschen.

    Gruß Jojo
     
  7. #6 6. Januar 2007
    AW: Löschen nicht möglich :(

    Ne war zu faul, mach ich aber mal, aber wenn man schonma beim Thema löschen ist welches Proggi gibt es um Datein wieder herzustellen die sogar ausm Papierkorb gelöscht sind?

    BW gehen raus ;)
     
  8. #7 6. Januar 2007
  9. #8 6. Januar 2007
    AW: Löschen nicht möglich :(

    das thema gabs mittlerweile auch schon mehrmals, also bitte einfach die suchfunktion benutzen...
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...