löschen und speichern von PW's im IE

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von supernitro3, 10. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 10. Juli 2006
    Hab ma ne Frage: wie kann ich einstellen dasss der Internet Explorer die PWs speicher oder
    wie kann man die gespeicherten löschen???? Ich bitte um Hilfe
    P.s: es gibt en 10ner für gute Hilfe
     
  2. 10. Juli 2006
    Hallöchen,

    habe beim googeln folgendes gefunden, ich hoffe es hilft:



    Abfrage Passwort speichern (Autovervollständigung) wieder aktivieren

    Wenn du bei der Abfrage «Alle Passwörter speichern» bei «Diese Nachricht nicht mehr zeigen» einen Haken gesetzt hast, lässt sich das wie folgt wieder aktivieren: Im Menü «Extras/Internetoptionen/Inhalte/Autovervollständigen» die Option «Nachfragen, ob Kennwörter gespeichert werden sollen» aktivieren.

    Gespeicherte Kennwörter und Formulareingaben löschen

    In der Dropdownliste die im Eingabefeld erscheint den unerwünschten Eintrag markieren und die Taste Entf/Del drücken. Wenn du den Benutzernamen löscht, wird gleichzeitig das Kennwort gelöscht. In einem solchen Fall erscheint eine Sicherheitsabfrage.
    Mit der gleichen Methode lassen sich auch Formulareingaben selektiv entfernen.
    Alle gepsiecherten Eingaben löschen kann man unter «Extras/Internetoptionen/Inhalte/Autovervollständigen».
    Passwörter und Formulareingabe werden verschlüsselt in der Registrierung gespeichert.

    MfG IamTom
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.