Löschen vom Image

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von king_korn, 26. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Februar 2006
    Hi Leute, hab ein Problem:

    hab mir vom Board Crashday gesaugt und die Images im Desktop entpackt.

    Nach der Installation wollt ich die Images verschieben. Es waren 4 Dateien von denen sich 2 (auch das "echte" Image problemlos löschen ließen.

    Bei den andern kam die übliche Fehlermeldung, dass die Datei verwendet werde.

    Also mach ich den Taskmanager an aber es gibt meiner Meinung nach kein Porgramm mit dem ich das Image geöffnet habe. Es ist auch kein virtuelles Laufwerk an.

    Hat jemand ne Idee wie ich das Image lösche/verschieben kann?

    mfg King_korn
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Februar 2006
    Schonmal den Rechner einfach neu gestartet und versucht die dann zu löschen.
    War bei mir auch schon ein paar mal. Ging dann erst nach dem Neustart. Liegt wohl daran das das Programm was mal drauf zugegriffen hat nicht richtig beendet wurde ...

    MfG Sonny
     
  4. #3 26. Februar 2006
    Hab schon ein paar neu gestartet. Geht so nicht.

    mfg King_korn
     
  5. #4 26. Februar 2006
    versuch mal mit TuneUp/ TuneUp Shredder zu löschen weil damit kommt so schnell nixs wieder und so ahbe ich dieses prob auch shconma "überlistet"^^ falls du das programm net hast musste mal inner appz section lucken ich glub da gibbet das irgendwo noch ;)

    hoffe konnte helfen



    MfG



    J_Luther
     
  6. #5 26. Februar 2006
    Auch schon ausprobiert geht nicht!!!

    Trotzdem Danke

    mfg King_korn
     
  7. #6 26. Februar 2006
    starte doch ma im abgesich0rten modus , dann lösche es ;)
     
  8. #7 26. Februar 2006
    Hat sich erledigt---10er sind für eure Mühen Raus---war doch noch im Virtuellen Laufwerk eingebunden^^

    Kommt halt vor.

    *Close*

    King_korn
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Löschen vom Image
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.174
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    562
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.388
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    720
  5. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.077