löschen von festplatten verlauf

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Talhag, 29. März 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. März 2007
    hallo freunde habe ein bisschen :poop: an meinem pc gemacht und so was
    habe mit dem edietor index.php vom forum rum editiert und so wie kann ich es machen wenn so ein hight techniker kommt das ich den verlauf lösche damit er oder sie es nicht sehen kann???
    bitte um dringende hilfe bw ist drinnen für jeden der was schreibt
    mfg talhag
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. März 2007
    AW: [Frage][Dringend]löchen von festplatten verlauf

    evtl. truecrypt ??
    meinst du die MFT oder wie oder was..

    du willst den verlauf der internetdaten löschen oder was genau willst du machen ???

    Gr€€tZ

    Lysop
     
  4. #3 29. März 2007
    AW: [Frage][Dringend]löchen von festplatten verlauf

    alle daten wo von man erkennen kann das ich es gemacht habe mit inet weiss cih schon wie man den verlauf löscht!aber nicht vom pc den
     
  5. #4 29. März 2007
    AW: [Frage][Dringend]löchen von festplatten verlauf

    hmm... dann vll filekiller ??

    oder is des ne wichtige datei für dich ?? wenn ja kannst du sie auch mit my secret folder verschlüsseln :)
     
  6. #5 29. März 2007
    AW: [Frage][Dringend]löchen von festplatten verlauf

    nicht wichtig guck z.b ich editiere ein msn verlauf und das ist wichtig für ne zeugen aussage
    aber da steht :poop: drinnen ich lösch das und die sollen mir das nciht anmerken
     
  7. #6 29. März 2007
    AW: [Frage][Dringend]löchen von festplatten verlauf

    hmm ich denke da kann ich dir net helfen versuchs mal im webmaster forum oder sowas.. die können dir vll helfen .. also ich denke ich kanns nicxht ...



    Tut mir leid :( ;(
     
  8. #7 29. März 2007
    AW: [Frage][Dringend]löchen von festplatten verlauf

    brauche aber dringend hilfe bitte jedem im forum
    und können die mir das nachweisen???
     
  9. #8 29. März 2007
    AW: löschen von festplatten verlauf

    also ohne n programm dafür ( was ich leider net kenne ;( ) denke ich mal ja anhand der dateiatribute ( wo du drin stehst selbst wenn du sie änderst steht dort geändert von ... am ... usw.. ) aber leider kenn ich kein solches porgramm..


    ----EDIT----

    Werd trotzdem mal fragen vll find ich wen

    ~~~~EXTRAEDIT~~~~

    hab da vll. doch was gefunden CCleaner ;-) Probiers ma aus

    http://www.ccleaner.de/
     
  10. #9 29. März 2007
    AW: löschen von festplatten verlauf


    hast du noch so welche proggs
    das installiert irgendwie nicht
     
  11. #10 29. März 2007
    AW: löschen von festplatten verlauf

    hmm ?? bei mir geht des aber ohne probleme... was da jetzt los is weiss ich auch net :( mann was nur heute Los hier :) LooL


    ;)

    aber mehr progz hab ich momentan net am start ... sry

    jedenfalls gehts bei mir ohne probs
     
  12. #11 29. März 2007
    AW: löschen von festplatten verlauf

    egal trozdem danke
     
  13. #12 29. März 2007
    AW: löschen von festplatten verlauf

    erkläre mal in einem satz ohne beispiele was du machen möchtest.

    dann lieferst du mir das hintergrundwissen, also woher du annimmst, welche daten gespeichert werden würden,

    dann sagst du mir, wer dir das erzählt hat,

    und dann sagst du mir, was du gelöscht haben willst.

    mein tip bisher-
    reintechnisch.de - FestplattenLoeschen
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - löschen festplatten verlauf
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.923
  2. FestplattenPartition löschen

    booyakasha , 25. Januar 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    287
  3. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.179
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.528
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.169