Löschung einer Nazi-Seite?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von lolomgrofl, 30. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Juli 2006
    Hallo,

    Ich hab mal ne frage, vielleicht ist es euch auch öfters schonmal passiert, ihr seid so im netz unterwegs und plötzlich da: eine verkackte nazi-seite mit garantiert verfassungswiedrigem Inhalt. die adresse: http://www.hatecore-crew.de . gibt es möglichkeiten, denn tld-verwalter zu kontaktieren und ganz unbürokratisch zu sagen: hey du, unter dem vertrag läuft nazi-zeug, weg damit, sonst hat das ernste folgen! ... geht das ? mfg

    whois anfrage:

    Code:
    bei www.whois.sc "hatecore-crew.de" eingeben.
    
     
  2. 30. Juli 2006
    Ich befürchte die bewegen sich genau an der Grenze der Legalität, genau wie die NPD so dass du sie nicht verbieten lassen kannst, Hatecore hört sich natürlich erst mal hart an, kommt aber von Hardcore bloß eben mit rechten Inhalten. Am liebsten würd ich solche Seiten auch verbieten lassen, hab mir auch nicht alles angesehen, aber was wäre denn zB verfassungswidrig?

    Wo man sowas melden kann weiß ich leider nciht.
     
  3. 30. Juli 2006
    Hi,
    ich weiß genau was du meinst. Und es ist noch viel schlimmer, als man denkt: Wenn man einmal solch eine Seite hat und auf diverse Banner und Verweise ("Links" wollen die nicht schreiben^^) klickt, kommt man immer weiter, jede Menge rechter Sche***! Und das meiste unter einer TLD!
    Es ist zum k... !
    Ob man etwas dagegen machen kann, weiß ich leider nicht, aber ich denke, die meisten Rechten kennen ihren "Spielraum" ziemlich gut, deswegen dürfen sie ja z.B. auch dauernd demonstrieren usw.
    Allerdings habe ich mal gelesen, dass das ha**en einer solchen Seite anscheinend nicht oder nur wenig verfolgt/bestraft werden würde (ohne Garantie!)
    Vielleicht finde ich den Artikel wieder...

    Aber im Großen und Ganzen kann ich dir nur zustimmen!

    Es ist, wie so oft: Bei den "Raubkopierern" zahlt die Musik-/Filmindustrie, also werden sie verfolgt, es gibt teure "Aufklärungskampagnen" usw. aber wer kann denn bei Nazis zahlen? Niemand! Und deswegen tut man auch nur wenig dagegen. Dachte früher nicht, dass es wirklich nur so läuft, aber dies wird immer wieder bestätigt... Schade!
    Armes Deutschland!

    Wäre ja fast so, als hätte in den USA jeder KKK-"Unterverband" seine eigene .com-Domain
     
  4. 30. Juli 2006
    na das ganze wird von 1&1 gehostet und ich glaube kaum das die darauf scharf sind ne rechte seite zu hosten weil sie dann direkt damit in verbindung gebracht werden. würde man jetz mal eine beschwerdemail dahin schicken die sagen nein, denn würden die die rechten ja unterstützen. ich weiß leider nur nicht wie solch eine mail aussehen soll und die abuse addy von 1&1 kenn ich auch nicht ...
     
  5. 30. Juli 2006
    was bringt die löschung einer sete? kurz später haben die ne ausweich-url! ich wäre eher für hacks und löschung von solchen seiten wie (ich hoffe ich mache keine werbung, sonst beitrag löschen) wikingerversand, rocknord, toplist88, da gibts noch mehr von soclher , und noch schlimmeres!
     
  6. 30. Juli 2006
    so ungefähr halt nur die Rechtschreibfehler noch ausmerzen
     
  7. 30. Juli 2006
    advent advent die glatze brennt :]
    wie ich diese nazi *****n hasse..
     
  8. 30. Juli 2006
    hm warum kann ich keine eigenen Beiträge verändern *grgr*

    naja mail an hostmaster@1und1.com text steht oben oder so ungefähr
     
  9. 30. Juli 2006
    Ist halt mies, was da abgeht, aber scheint ja rechtlich auch nicht alles legal zu sein.

    Das mit der Mail an 1&1 kannst du ja probieren, aber auf der Seite ist nix illegales zu finden und wir haben in Deutschland halt mal ne Meinungsfreiheit. Diese würde 1&1 verletzen, wenn es die Seite rausnimmt.

    Daher denke ich, dass die Beschwerde leider nix bringen wird... :baby:
     
  10. 30. Juli 2006
    WENN ihr es soweit bringen WÜRDET die seite von denen ihrem server löschen zu lassen, hauen die ihre seite einfach auf nen anderen server drauf, wird also denk ich mal überhaupt nichts bringen, mich stören diese seiten auch nicht.
     
  11. 30. Juli 2006
    naja ich kann mich erinnern das es hier mal ne seite gab die Landser und so angeboten hatte

    Sie steht immernoch und hat ca 230 Alben on aus dem Bereich

    Die Toplist auf der sie verzeichnet war is sogar noch schlimmer da seh ich Seiten wie Völkermord
     
  12. 30. Juli 2006
    bringt erstens nix und zwietens löscht doch lieber en paar seiten von linken
     
  13. 30. Juli 2006
    Ja ich will diese scheiss seiten hacken alle wenn es geht ich hoffe ich fidne hier ein parr mit den man ne crew bilden kann dnan hacken wir erstaml parr seiten.
    Aber wir amchen es nciht wiede kinder sondenr schlau wir lassen uns nicht ♂️♀️n wer mittmachen will pn oder öfentlich.
    Wenn wir nichts dagegen unternehemn wer dann ???
    Die bullen sind doch auch alales nazis!!!


    Ich hofe wir finden hier ne grosse gruppe zum hacken der seiten!!!


    MFG SAAA




    Sry für diese ausdrüclt abaer das musste einfahc raus
     
  14. 30. Juli 2006
    1: RECHTSCHREIBUNG

    2:Wie gesagt bringt es nichts

    3:Finde es nur schade, das durch den Begriff Hatecore wieder jeder Affe denk, dass Gabbers Rechts sind, das göbelt mich sowas von an.


    MfG psy
     
  15. 30. Juli 2006
    also die seite is auf jeden fall rechts, das kannst du nicht bestreiten, schon allein dieses thor steinar logo reicht schon ...
     
  16. 30. Juli 2006
    Meine

    Wenn mir eine Seite nicht gefällt DANN SCHAU ICH SIE HALT NICHT AN.

    Es ist völlig unsinnig sich über Zeugs aufzuregen dass man nicht ändern kann
     
  17. 30. Juli 2006
    @lolomgrofl : hallo..... wollte net bestreiten das die Page rechts ist, meine nur durch den Namen Hatecore denkt jeder direkt wieder : Ahh, die Gabbers sind alle rechts oder so, was ich persönlich richtig ätzend find.

    Wäre ja das selbe wie wenn ich sagen würde: Jeder Islamist ist ein terrorist.
    Es wird viel zu viel veralgemeinert.


    MfG psy
     
  18. 30. Juli 2006
    bei nazis wird mir kotzübel
    ich hoffe dass die email was nützt
     
  19. 30. Juli 2006
    die email wird nichts nützen, soviel kann man schonmal sagen...

    das ist noch eine der harmlosesten seite die ich kenne^^
     
  20. 30. Juli 2006
    is klar das sone E-mail nichts nützt aber, wenn aus einer immer mehr werden dann könnte es schon sein, gerade wegen der "es nützt doch nichts" einstellung haben wir in der BRD solch Probleme mit dem Braunen Geistigen NEo Dünnschiss!
     
  21. 31. Juli 2006
    omg hackt lieber en paar seiten von kinder♂️♀️rn das bringt nix wenn ihr die seite löscht ausserdem is antifa auch net besser
     
  22. 31. Juli 2006
    4pp1 hat meiner Meinung nach Recht Kinderfikcer sind schlimmer als Nazis und die meisten Punks (also in unserer Stadt) sind min. genau so schlimm wie die Nazis

    ~Das heißt nicht das ich eine Nazi bin~
     
  23. 31. Juli 2006
    ?( ?( Soviel zu Veralgemeinerung ?( ?(
     
  24. 31. Juli 2006
    1.: in der schwarzen sonne ist ne Verbotene Rune vll kann man dadurch was reißen.
    2.: wenns euch nicht passt kuckts euch halt ned an ganz einfach.
    3.: NEIN ich bin KEIN Nazi.

    Komm wir hacken die Seite.. geht lieber auf ne Demo oder so. Oder zeigt Zivilcourage wie oft wurden schon minderheiten von Neonazis angegriffen und jeder hat weggekuckt. Macht was im RL dass bringt wenigstens was. wenn ihr die Seite hackt ist die 2 Tage später wieder online.
     
  25. 31. Juli 2006
    genau zeigt zivicourage wenn 10 ausländer 2 kameraden angreifen greift ein
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.