Lösung der Xbox 360 Hitzeprobleme - User raten, das Netzteil vom Boden aufzuheben

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 28. November 2005 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. November 2005
    Link:

    Die Xbox 360 ist kaum auf dem Markt, schon häufen sich die Beschwerden über Abstürze und "einfrieren" der Konsole. Laut Angaben von Microsoft trete dies zwar nur vereinzelt auf, aber im Internet mehren sich die Meldungen über derartige Probleme.
    Einige Lösungen für das Problem, welches meist nicht durch die Überhitzung der Konsole, sondern des Netzteiles auftritt, kann man im Internet finden.
    Der einfachste Weg ist es, das externe Netzteil vom Boden wegzuheben, damit die Luft besser zirkulieren kann.
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. November 2005
    finds schon lustig dass mircosoft solange an der konsole entwickelt und dann sofort probleme auftreten (durchbrennen, überhitzen, etc). bin sowieso nicht so ein großer konsolenfan obwohl ich bei mir xbox 360 gezögert habe ob ich mir sie nich doch hole. aber zum problem an sich kann ich nur sagen: typisch microsoft
     
  4. #3 29. November 2005
    was is'n daran typisch microsoft? ?(

    typisch micrososft ist das sofort wo rauskam das einige der konsolen diese fehler aufweißen sie direkt einen kostenlosen(!) dinst eingerichtit haben bei dem man sich ein neues netzteil hollen kann und wenn weiterhin porbleme auftretten man eine komplett neue konsole kriegt.

    wenn man sich nicht mit dem support von microsoft auskennt einfach mal die :sprachlos: hallten :D

    einen besseren support gibt es nicht und außerdem hat nicht jede konsole diesen fehler :p^^

    mfg Soulrunner
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Lösung Xbox 360
  1. Xbox360 - BF3 läuft nicht (Lösung)

    N.W.O. , 29. Oktober 2011 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.301
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    392
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    431
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.713
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.133