Lösung für Rapid Share Wartezeit

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Schnubbi, 22. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. September 2006
    Wer kennt das nicht...88 Minuten Wartezeit zwischen den einzelnen parts die man bei Rapidshare zieht...


    Ich hab die lösung...


    Anonymouse.org


    Probierts aus...

    Greez Schnubbi

    P.S. noch was wichtiges...die Wartezeit für die Ticketreservierung (bei mir jetzt meist 200 sekunden) kann man somit leider nicht umgehen....

    Viel Spaß beim schnellen Ziehen
     
  2. 22. September 2006
    AW: Lösung für Rapid Share Wartezeit

    das is leider unmöglich
     
  3. 23. September 2006
    AW: Lösung für Rapid Share Wartezeit

    mhm habs grad probiert, kommt dann aber ne fehlermeldung:

    Download-session ungültig. Bitte hier klicken.

    Mögliche Gründe:

    * Download-Session abgelaufen. Direkt-Links halten für Free-Benutzer einige Minuten, für Premium-Benutzer hingegen einige Tage.
    * Du hast diesen Download von einer anderen IP angefordert als deine. Falls du AOL benutzt, versuche einen anderen Browser zu verwenden.
    * Falls gar nichts hilft, solltest du dir einen Premium-Account zulegen, da dieser keinen IP-Check hat und daher dieses Problem nicht auftauchen wird.


    wäre aber auch zu schön gewesen ^^ naja, n versuch wars wert.

    mfg nickys500
     
  4. 23. September 2006
    AW: Lösung für Rapid Share Wartezeit

    Komisch...bis vorhin ebend gings bei mir noch....was ist bloß aus rapid share geworden...

    Naja Ich versuchs weiter...

    Greez Schnubbi
     
  5. 23. September 2006
    AW: Lösung für Rapid Share Wartezeit

    Nabend,

    meiner Meinung nach ist die beste Lösung, das Download-Limit zu umgehen,
    immer noch die Variante mit Router-Control in Verbindung mit US-Downloader / Rapget.
    Wens interessiert, kann ja danach googeln, Anleitungen gibt es genug

    KleinerKlopfer
     
  6. 23. September 2006
    AW: Lösung für Rapid Share Wartezeit

    edit: es klappt bis zur wartezeit, dann wenn man den Code eingegeben hat, kommt die oben beschriebene Fehlermeldung!


    wäre zu schön...


    mfg
     
  7. 23. September 2006
    AW: Lösung für Rapid Share Wartezeit

    wenigstens gehen die 200 Sekunden ganz leicht mit dem Javascript weg

    dann sind nur noch die Profis gefragt, dass man die 88 Minuten auch weg bekommt, ohne einen heiden aufwand (router-restart...wenn man im 3. stock ist und der router im 1.)

    Naja...viel Spaß mit dem javascript, denn die andere komplizierten wie z.B. "javascript: for (i=0; i<30; i++) { fcountX(); } " gehen sowieso nicht...ganz schlicht " javascript: var c = 0 "


    Greez Schnubbi
     
  8. 23. September 2006
    AW: Lösung für Rapid Share Wartezeit

    Hi,

    das geht auf Knopfdruck mit RouterControl! Der trennt und verbindet in ein paar Sekunden die Verbindung. Und in Verbindung mit USDownloader und den richtigen Plugins, kann man den ganz alleine Stundenlang saugen lassen.

    mfg HPQ
     
  9. 23. September 2006
    AW: Lösung für Rapid Share Wartezeit

    ka warum bei euch r00ter im keller is,meiner is fast bei mir aufm kopp,auserdem wie schon gesagt wurde einfach per http router restarten.oder premium ^^,irgendwas uppen und die links verteilen wenn man genug downloads hat dann wird acc verlängert
     
  10. 23. September 2006
    AW: Lösung für Rapid Share Wartezeit


    wollt ihr grad sagen, ich geb einfach bei mir in der address zeile fritz.box ein und da gibts ne funktion die heißt der einfachheit halber...."router neustarten"....nichmal aufstehn muss man dafür
     
  11. 23. September 2006
    AW: Lösung für Rapid Share Wartezeit

    Wie gesagt, ich hab bei mir in der Schnellstartleiste ein Icon, wenn ich da drauf klicke habe ich ne neue IP-Adresse! Einfacher gehts nicht.

    RouterControl gibts hier

    mfg HPQ
     
  12. 27. September 2006
    AW: Lösung für Rapid Share Wartezeit

    Edit: Hat sich erledigt...
     
  13. 28. September 2006
    AW: Lösung für Rapid Share Wartezeit

    lol ihr macht ein kopf um RS !

    Naja soviel leech ich da nicht und wenn man was zu leechen ist einfach router neustarten. Muss dafür einfach nach links greifen^^

    Wennihr umbedingt wie mit nem Premium acc leechen wollt dann kauft euch einen.
     
  14. 28. September 2006
    AW: Lösung für Rapid Share Wartezeit

    ich habe son script, also ne batch datei, da braucht man nur einmal draufklicken schon wird der router reconnectet, diese batch geht aber nur bei Fritzbox, wers braucht soll sich einfach melden
     
  15. 29. September 2006
    AW: Lösung für Rapid Share Wartezeit

    Hahaha....

    Jungs.... die Betreiber von Rapidshare sind ja auch nicht dumm.

    Die Nummer mit nem Anonymizer ging früher mal. Aber ist doch auch ganz logisch.
    Mit dem Anonymouse ruft ihr nur die ertse Seite von RS ab. Bei der wird auch die IP Adresse abgefragt. Der Download geht dann aber NICHT über Anonymouse. Ergo.. Zwei verschidene IP Adressen.....

    Die einzige Möglichkeit wäre auch über nen Proxy zu ziehen. Aber der Speed lässt bei den meisten zu Wünschen übrig.
     
  16. 29. September 2006
    AW: Lösung für Rapid Share Wartezeit

    noch einfacher ist es wenn ihr mit t-online online geht...einfach bei der benutzeroberfläche verbindung trennen und wieder verbinden fertig^^

    oder eben router re set warum irgendwas kompliziertes ; )

    früher konnte man auch 10mal 5mb saugen irgendwie nichtmehr
     
  17. 1. Oktober 2006
    AW: Lösung für Rapid Share Wartezeit

    Tja....schade...naja...vielleicht das nächste mal....
     
  18. 1. Oktober 2006
    AW: Lösung für Rapid Share Wartezeit


    dafür gibs doch routerinterface :X
     
  19. 1. Oktober 2006
    AW: Lösung für Rapid Share Wartezeit

    ich mach des so. ich blocke die cookie von rapidshare und wenn ich was gleich nacheinander laden will. greif ich auf mein routermenü zu un starte den neu. dann bekomm ich eine neue IP und kann wieder laden, da ja auch keine cookies mehr gespeichert werden. achja die cookies muss man vorher löschen, dann blocken und dann router neustarten. mein router is die fritzbox fon wlan.

    wer eine ausführliche anleitung möchte -> PN an mich!

    mfg horacio
     
  20. 2. Oktober 2006
    AW: Lösung für Rapid Share Wartezeit

    ich finde die beste methode den limit zu umgehen ist, einfach den modem neustarten!
    somit hast du neue ip.
     
  21. 2. Oktober 2006
    AW: Lösung für Rapid Share Wartezeit

    Lol n Router und n Modem sind das gleiche. blöd is nur das ich meinen Router net neustarten kann weils mein Dad neben seinem PC hat und der da dauernd arbeitet.
     
  22. 2. Oktober 2006
    AW: Lösung für Rapid Share Wartezeit

    stimmt doch garnicht :tongue:

    ein moden stellt ne verbindung mim internet her
    ein router verteilt daten im netzwerk

    ein router MIT modem stellt verbindung mim inet her und verteilt
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.