Lösungen für Schulbücher

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Davidson88, 14. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 14. Januar 2008
    Leute wisst ihr wo ich lösungen von schulbüchern finde kostenlos

    ich brauch für dieses buch die^^
    Betriebswirtschaftslehre mit rechnungswesen für die höhere Berufsfachschule wirtschaft

    Band 2:Rechnungswesen

    bitte um eine schnelle antwort danke
     
  2. 14. Januar 2008
    AW: Lösungen?!?

    wenns ein richtiges schulbuch ist, wirds schwer, da kommt man nur schwer ran. kannst ja mal bei Bücher -online bestellen - bol.de
    Bücher - Hörbücher - Ebooks - buch.de oder amazon nachschauen
     
  3. 15. Januar 2008
    AW: Lösungen?!?

    naja wie schon Oben erwähnt das wird schwierig....

    Du Könntest es eventuell bei deiner Zuständigen Kammer mal Probieren eventuell haben die Lösungen ...


    Also ich glaube das wäre die Industrie und Handels Kammer!! Naja ich glaube es zumindestenz.
     
  4. 15. Januar 2008
    AW: Lösungen?!?

    Moin,
    ich kenne jemand der Nachhilfelehrer macht, wenn de Glaubwürdig rüber kommst
    kannste einfach einen in der Bibliotek ansprechen,
    Aber kostenlos wird das sehr schwer denke ich, wie berreits oben erwähnt ^^

    Gruß,
    Jim
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.