Lösungsbücher-Downloads?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Toxx1n, 6. Mai 2006 .

  1. 6. Mai 2006
    Hi,

    da ich seit einigen Wochen nach mehreren Lösungsbüchern suche (Nintendo DS, PC) wollte ich mal fragen, ob jemand eine Seite/mehrere Seiten kennt, auf der/den es Lösungsbücher zu downloaden gibt...

    Falls das zu viel Werbung wäre, wenn jemand einen Link postet, würde ich mich auch über ein PN mit einem Link freuen. 10er gibts natürlich für jede brauchbare Antwort.

    mfg toxx1n
     
  2. 8. Mai 2006
    Mein Tipp:

    Ich glaube nicht, dass es extra Seiten gibt, wo es nur Lösungsbücher gibt.
    Guck mal auf großen Ebook- Seiten
     
  3. 9. Mai 2006
    Wenn einem auch nur der Text genügt, so findet man auf Seiten wie mogelpower komplette Lösungen zu Spielen!
     
  4. 9. Mai 2006
    wenn ich lösungen zu spielen suche geh ich auf Cheats.de - PC Playstation PS2 Xbox Gamecube DVD Handy Cheats

    dort gibst dann den spielnamen ein und erhältst prompt von cheats bis hin zu komplettlösungen alles was dein herz begehrt =)
     
  5. 9. Mai 2006
    Danke ihr drei.

    Habt alle eine 10 bekommen. Ich hab schon ein paar nützliche Sachen gefunden. :]
     
  6. 9. Mai 2006
    hi

    kling zwar komisch, aber ich habe so manche lösungsbücher bei emule gefunden... ich lade lieber da für 10-20 min ein lösungsbuch runter (solange nur eins benötigt wird) als das ich 1 std im inet danach suche. hatte z.b. für Zelda ne zeitlang gesucht und hab es auch nur bei emule gefunden.
     
  7. 9. Mai 2006
    schau mal auf
    spieletipps - verr

    oder DLH.NET The Gaming People

    di ebesten Cheat Seiten die es gibt + Trainer + Komplettlösungen + Tipps

    einfach alles dabei
    Cheats meistens sogar am Game Release schon verfügbar^^
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.