Löw bangt um drei Spieler

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von rarshi, 12. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. November 2006
    Der Einsatz von Bernd Schneider, Piotr Trochowski und Jens Lehmann im EM-Qualifikationsspiel der deutschen Nationalmannschaft am Mittwoch (15.11.06) in Nikosia gegen Gastgeber Zypern ist fraglich.


    Die beiden Mittelfeldspieler reisten am Sonntag zum Treffpunkt der DFB-Auswahl in Frankfurt/Main mit Verletzungen an. Schneider zog sich am Samstag im Bundesligaspiel mit Bayer Leverkusen gegen Bayern München (2:3) eine Muskelverhärtung oberhalb des Knies zu und musste nach 71 Minuten ausgewechselt werden.

    Weiterlesen,Quelle:

    http://sport.ard.de/sp/fussball/news200611/12/loew_bangt_um_schneider_und_trochowski.jhtml
     
  2. 12. November 2006
    AW: Löw bangt um drei Spieler

    also meines wissens kann schneider mit der muskelverhärtung nicht spielen (in 3 tagen auskurieren????)
    die anderen beiden....vllt^^

    naja....werden wir mal sehen!!!! aber die hauptsache ist doch: wir müssen gewinnen!!!! =)


    mfg
    ChillOutMan
     
  3. 12. November 2006
    AW: Löw bangt um drei Spieler

    Also ich sehe keine Probleme mit den Ausfällen! Wir spielen "nur" gegen Zypern da sollten wir auch ohne Schneider und Lehmann schaffen (Trochowski ist hat ja erst einmal für Deutschland gespielt)!!

    Für Schneider wird wohl Borowski kommen und für Lehmann wird Hildebrand spielen! Wer wird denn als 2. Torwart dabei sein? Ist Weidenfäller dabei oder wieder Enke??

    Ich sag wir gewinnen 4:1!

    MfG
    KlausTrofobie
     
  4. 13. November 2006
    AW: Löw bangt um drei Spieler

    meine pesönliche meinung ist, das wir ruhig ein , zwei spiele auf die drei verzichten können, es steht außer frage das das 3 sehr gute spieler sind!
    aber deutschland hat viele gute fussballer...
    für lehmann haben wir ja unzählige alternative , obwohl er für mich auch der Beste ist...(finde weidenfeller sollte wenigstens mal eingeladen werden!!!!)
    und ich denke es wär schlimmer, wenn ein klose oder schweinsteiger oder so ausfallen würde!
     
  5. 13. November 2006
    AW: Löw bangt um drei Spieler

    ach wer is denn zypern ???

    die machen wir sogar mit der b mannschaft platt.. naja wär auch für weidenfeller anstatt hildebrand ^^ aber enke is nominiert soviel ich weiß.

    ich tippe 7:1
     
  6. 14. November 2006
    AW: Löw bangt um drei Spieler

    Zypern, dass sind die, die gegen Frankreich 1-0 gewonnen haben und IRland 5 Dinger eingeschenkt haben...Würde ich jetzt mal net so stark unterschätzen, auch wenn wir alles gewonnen mit 24-0 Tore gegen sie haben!

    MfG
     
  7. 14. November 2006
    AW: Löw bangt um drei Spieler

    naja ich find frankreich ist auch nicht soooo die hammer mannschaft... genauso wie spanien es nicht mehr ist oder portugal und england... und who the is irland?? =)


    naja wird schon klappen gegen die zypernesen =) =)
     
  8. 14. November 2006
    AW: Löw bangt um drei Spieler

    Ich denke auch, dass die Jungs das auch so schaffen. Lehmann wird auf jeden Fall zu ersetzen sein.
    Finds aber schade, dass Trotsche nich spielen kann (hätts ihm echt gegönnt) Aber naja der hat ja
    noch Zeit. Der Ausfall von Bernd Schneider ist auch zu verschmerzen denk ich. Da sind ja noch andere die für ihn spielen könnnen.
     
  9. 15. November 2006
    AW: Löw bangt um drei Spieler

    auch wenn sie nicht in bestbesetzung auflaufen sollte ein sieg gegen zypern locker sicher sein. Denke nicht das sie probleme haben werden einen sieg einzufahren. Unterschätzen darf man keinen gegen aber sie werden das sicher nicht machen und hoffentlich ein gutes spiel zeigen, auch wenn sie auf einige spieler verzichten müssen.
     
  10. 15. November 2006
    AW: Löw bangt um drei Spieler

    Enke wurde nachnominiert.
    Hildebrand spielt im Tor.
    Ich finde diese Ausfälle auch nicht schlimm. Aber man sollte Zypern nicht unterschätzen. Die haben immerhin 5:2 gegen Irland gewonnen.
     
  11. 15. November 2006
    AW: Löw bangt um drei Spieler

    Da sag ich doch nur:"Positives Denken Leute!"
    Ich sehe da kein Problem,unsere Jungs werden sich schon nicht vorführen lassen.
    Und in unserer Mannschaft kann man glaube ich jeden ersetzen.Schaun mer mal.

    Gruss Stingray
     
  12. 15. November 2006
    AW: Löw bangt um drei Spieler

    So heute ist es so weit!!!Denke auch das wir das Ding machen haben noch nie gegen Zypern verloren=)
     
  13. 15. November 2006
    AW: Löw bangt um drei Spieler

    also ich weiß net, aber der trochkowski oder wie der heißt und der lehmann sind nun wirklich ersetzbar! der trochkowski hat noch nie gespielt und denke hildebrand kann den lehmann gut ersetzen! ein und allein schneider fällt aus, aber der schießt ja eh keine tore

    aber nein ich bein die deutschen müssen so und so heute gewinnen, also viel spaß beim spiel
     
  14. 15. November 2006
    AW: Löw bangt um drei Spieler

    3 Spieler hin 3 Spieler her, die gewinnen eh mit 7:0. Das wird nicht sehr schwer für die.
    Mfg Shawn
     
  15. 16. November 2006
    AW: Löw bangt um drei Spieler

    Naja mit einem sieg ist es ja dann wohl nichts geworden, aber da sind sicher nicht die ausfälle der spieler schuld, denn gegen zypern sollte man das wohl kompensieren können. Denk die spieler sind nach dieser langen und erfolgreichen saison einfach ausgepowert.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.