Log Datein auf Pub endeckt

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Pustekuchen, 9. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Juni 2006
    Hab mal ne Frage auf meinem Pub wo ich was geuppt habe hab ich mich mal etwas umgeschaut und hab den ordner Log gesehn... dachte mir schon ncihts gutes dann hab ich den geöffnetr lauter Text datein in denen Ip's stehn..

    Hab jetzt nciht nach meiner gesucht aber denke mal das er da alle Ip's loggt oder meine Frage soll ich die nun einfach löschen?

    Bitte um Antwort

    MFG oLFi
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Juni 2006
    Die kannst net löschen. Solche Ordner sind immer geschützt.
    Ich sag nur, jeder Pub loggt. Oder fast jeder, hier kann sie halt jeder sehen, bei anderen nur der Admin, mach dir keinen Kopf, ich will net wissen, von wie viel Pubs du schon geleecht hast, die solche Ordner hatten ;)
     
  4. #3 9. Juni 2006
    allerdings haben die logs ganz komische datums also das neuste ist von 15.3.2006 dazwischen sind immer ganz komische abstände ... in so fern dürfte das ja nix heissen
     
  5. #4 9. Juni 2006
    Solange keiner von heute oder dem Upp Datum ist, und wayne, jeder Pub logt ;)
    Von der Hinsicht aus gesehen, isses echt egal, und wenn, was will er machen, max. das Geld für den Traffic hohlen, und dafür lohnt es sich net.
     
  6. #5 11. Juni 2006
    Absokut richtig , aber ob es sich für einen usa`ler admin lohnt wegen 100 dollar oder mehr an traffic eine anzeige zu machen die deutsche isp`s betrifft ? naja lieber die finger von illegalen sachen lassen und im laden die dvd`s kaufen , dann entstehen auch nicht solche postings*G
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...