Login bei ICQ immer falsch

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Scan-O, 11. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Juli 2006
    Hey jungs,
    Seit heut abend (ungefähr 8 uhr) kann ich mich nicht mehr bei ICQ anmelden. Zuerst konnte er keine Verbindung zum Server aufbauen.
    Dann hab ich mir von ICQ Passwort Recovery ein neues Passwort geben lassen nun sagt er mir ständig, dass der Login falsch ist...

    Wie kann das sein, dass das de Login-Daten nicht mehr funktionieren?! :-/

    Kann mir jemand weiterhelfen??
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Juli 2006
    ich würds noch ma neu installieren und dann noch ma probieren...hatte auch schon ma des problem und konnts aber net beheben,da hab ich mir einfach en neuen acc gemacht ;)

    mfg
     
  4. #3 11. Juli 2006
    Glaub eher ICQ hat wieder mal Probleme. Vorhin wurd ich getrennt und konnte mich auch nicht mehr einloggen - allerdings nur für 10Minuten :D
     
  5. #4 11. Juli 2006
    Hmm.. liegt glaub ich an meinem Miranda. Ich hab mir noch ma ein neues PW bei ICQ Recovery geholt, aber mit diesem neuen Passwort konnte ich mich einloggen.

    Aber wenn ich mich mit Miranda anmelde, dann kommt immer die Meldung. Server ist nicht erreichbar. Es könnte sein, dass ein anderer USer ihren Account benutzt.

    Aber wenn ich mich mit ICQ 5.1 anmelde, dann klappt dies ohne Probleme.

    Also mein ICQ hab ich wieder, bloß Miranda spinnt n büschn :-/
     
  6. #5 11. Juli 2006
    Ich denke das die Betreiber von icq Änderungen am protokoll gemacht haben,damit wieder möglichst viele Leute mit den anderen icq clients Probleme haben und alle das icq 5.1 original nehmen das voller werbung ist und den betreibern geld bringt =)
     
  7. #6 12. Juli 2006
    Hab das gleiche Prob gestern mit Miranda gehabt hat dann mit icq gefuntzt, muss man den nun nen mirandaupdate machen?
     
  8. #7 12. Juli 2006
    Updatet eure clients dann müsste es wieder ordentlich funktionieren.Hatte hier auch ein Problem mit qip 7901 das andauernd wieder die verbindung abbrach,ein update auf die neuste 7950 version hats behoben
     
  9. #8 12. Juli 2006
    also ich hab die letzten tage keine probleme mit icq gehabt.
    ich nutze miranda, und hab gestern abend (oder heute morgen) um 01.00 uhr noch fleissig getickert.

    von daher kann es sein, muss aber nicht, dass ihr miranda bzw icq updaten müsst.

    schaden kann es aber nicht, immer die aktuellste version zu haben.

    so, b2t

    also,

    wenn ihr probleme mit eurem icq account habt, lohnt sich folgendes vorgehen.

    loggt euch auf icq.com in icq2go ein.
    http://go.icq.com

    damit könnt ihr in euren account und dort könnt ihr eure nachrichten empfangen und schreiben, ohne ein programm nutzen zu müssen.

    nach ca 5 Minuten online sein in icq2go solltet ihr keine weiteren Probleme mehr mit eurem messenger haben.

    sollte der messenger daraufhin nicht funktionieren, icq2go schon, liegt der fehler am messenger.
    dann rekapituliert, was ihr in der letzten zeit gemacht habt.

    vor allem nach der installation einer desktop-firewall (wovon ich abrate) oder einer neukonfiguration der routerfirewall kann es zu problemen führen.

    auch das nutzen von proxy programmen wie steganos kann einen messenger negativ beeinflussen.

    solltet ihr NICHTS verändert haben,
    liegt der fehler wahrscheinlich an etwas unbewusst vorgenommenem.

    oder

    an einem virus.
    dann solltet ihr hier ein Hijackthis Anleitung - logfile posten.


    sollte icq2go nicht gehen, aus welchen gründen auch immer.

    WARTET denn dann liegt der fehler nicht an euch, sondern an den icq servern.
    dann könnt ihr so lange nach einem fehler suchen, wie ihr lustig seit, ihr werdet es nicht finden, ehe der server nicht wieder funktioniert.

    mfg
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Login ICQ immer
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    530
  2. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.251
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    628
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    345
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    212